10

1.5K 68 1
                                    

Immer noch weinend und schluchzend umarmt sie Elijah.

Abrupt versteinert sich sein ganzer Körper und er kann es nicht unterdrücken, dass sein Vampirgesicht zum Vorschein kommt.
“E-Elena? Würdest du mich bitte wieder loslassen? Ich laufe Gefahr gleich meine Kontrolle zu verlieren, und ich denke das wollen wir beide nicht!”, nuschelt er angestrengt und zittert krampfartig.

Erschrocken löst sie sich von Elijah und entfernt sich schnell etwas.
“T-Tut mir leid.“, leise schnieft sie und wischt sich übers Gesicht.

Elijah blinzelt kurz und schon sind die roten Augen verschwunden. Erschöpft lehnt er den Kopf gegen die Wand und atmet tief durch.
“Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte”, gesteht er leise.

Schuldbewusst sieht Elena ihn an. Darüber ihm ihr Blut zugeben hatte Elena schon oft in den letzten Tagen nachgedacht. Sie fühlt sich dafür verantwortlich und weiß dass diese Blutgier ihn momentan ziemlich die Nerven raubt. Nachdenklich beißt sie sich auf die Lippen und überlegt ob es vielleicht an der Zeit wäre Elijah etwas mehr Vertrauen entgegenzubringen.
Ebenfalls spekuliert sie darüber, dass wenn Elijah nicht mehr auf seine Kontrolle achten muss er besser darauf konzentriert ist einen Plan zu finden in dem sie nicht als Leiche endet.
Der Traum setzt ihr noch immer zu und sie möchte keinesfalls das er wahr wird.

“Was überlegst du?”, fragt er und guckt sie an.

“Naja…“, stammelt sie vor sich hin, da sie nicht weiß wie Elijah auf ihren Sinneswandel reagiert, “Wenn du mein Blut nehmen würdest...wärst du die Blutgier fürs erste los und wir können uns eventuell besser auf einen Plan konzentrieren?“
Etwas nervös schaut sie zuerst auf den Boden und dann in seine Augen.

Kurz öffnet er den Mund um ihr Angebot ab zu lehnen aber sie hat recht. Abgesehen davon wird es ohnehin nicht mehr lange dauern bis er ungefragt von ihr trinken müsste.
“Elena”, flüstert er fassungslos, “Hast du dir das gut überlegt? Es würde nicht ganz schmerzfrei sein!”
Fragend schaut er ihr in die Augen.

Elena nickt langsam und versucht nicht allzu nervös zu klingen, “Ja...ich bin mir sicher. Wir wissen beide dass es notwendig ist.“
Leise schluckt sie und versucht auch somit ihre Zweifel zu beseitigen.
“I-ich ver-vertrau dir dass du mich nicht umbringst“, spricht sie leise und versucht sich an einem lächeln, um die Situation etwas zu lockern.
Etwas nervös schiebt sie ihre Haare zur Seite damit ihr Hals frei ist.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt