39 (Ende)

1.6K 56 11
                                    

Kurz tauchen Bilder von dem Ritual in Elenas Kopf auf, doch diese versucht sie so schnell wie möglich wieder zu verdrängen, um sich auf Elijah zu konzentrieren.
"Elijah...", setzt sie an und setzt sich auf, wobei sie die Decke hochzieht, "Du musst dich nicht Entschuldigen."

"Aber ich habe dir das angetan", seufzt Elijah leicht verzweifelt.

"Sag nicht so einen Scheiß! Klaus war das und nicht du Elijah! Du kannst nichts dafür", versucht sie ihn zu überzeugen.
Eingewickelt in der Decke steht sie auf und geht auf ihn zu, sanft legt sie eine Hand an seine Wange.

"Aber ich hätte dich retten können! Ich hatte nicht nur einmal die Chance dazu dich einfach laufen zu lassen, wenn ich es getan hätte wärst du nicht gestorben, und du hättest auch nicht diese Narbe die dich daran erinnert", gibt er schuldbewusst von sich.

"Aber dann hätte dich dein Bruder vielleicht umgebracht und so bist du endlich frei von ihm", tröstet sie ihn.

"Das mag schon sein, aber so habe ich dich für meinen eigenen Zweck benutzt", gesteht er, "Das war auch der Grund warum ich gegangen bin, ich konnte dir nicht mehr unter die Augen treten, zu sehr habe ich mich geschämt, so feige gewesen zu sein"

"Elijah, sieh mich an", leicht dreht Elena seinen Kopf zu sich, damit Elijah ihr in die Augen sieht,
"Du musst dich weder schuldig noch feige, wegen dem was passiert ist, fühlen! Es war Klaus, der mir das angetan hat und nicht du! Natürlich war ich sauer auf dich weil du mich alleine zurückgelassen hast und dich nicht mal verabschiedet hast. Aber ich habe immer mehr eingesehen, dass du mich vor deinem Vampirleben beschützen wolltest und nicht noch einmal mein Leben zu riskieren"

Mit glasigen Augen sieht er sie an während er seine Wange in ihre Hand schmiegt.

"Na gut, ehrlich gesagt war es wirklich eine dumme Idee mich einfach an ihn auszuliefern, aber ich verzeih dir, weil du dir die Freiheit erkämpft hast und dein Leben jetzt so leben kannst wie du willst! Also hör auf dir Vorwürfe zu machen, denn ich tu es auch nicht!"

"Wenn ich das nur könnte", haucht er und drückt einen Kuss auf die Innenfläche ihrer Hand.

"Mach es dieses Mal einfach besser und verlass mich nicht, denn ich will verdammt nochmal ein Teil von deiner Freiheit sein", schimpft sie ihn lächelnd.

"Warum? Warum verzeihst du mir was ich dir angetan habe? Ich habe keine Gnade verdient, Elena", seufzt er verzweifelt.

"Weil ich dich verdammt nochmal liebe du Idiot!", gesteht sie augenrollend.

Ohne darauf zu antworten küsst er sie voller Gefühl.
"Ich liebe dich auch, Elena", flüstert er an ihren Lippen.

Lächelnd legt sie wieder ihr Lippen auf seine und lässt die Bettdecke fallen, um beide Hände an seine Wangen zu legen.

Schmunzelnd schielt er nach unten und legt sachte seine Hände auf ihre Hüften

"Elena, du bist noch nackt", grinst er und schaut in ihre Rehaugen.

"Wenn es dich stört, kann ich mich natürlich auch wieder anziehen", grinst sie und löst sich von Elijah.

"Schon in Ordnung", wehrt er grinsend ab und beißt sich auf die Lippe, dabei schiebt sie zurück an die Bettkante.

Bevor sie das Gleichgewicht verliert tauscht sie die Position und schubst ihn aufs Bett, um sich auf seinen Schoß zu setzen.
"Elijah?", beginnt sie unsicher und er richtet sich etwas auf, "Ich will hier nie wieder gebissen werden"
Mit zittrigen Fingern streicht sie über der Narben an ihrem Hals und schaut ihn ernst an.

"Ja, das habe ich schon verstanden", gibt er mit gerunzelter Stirn und fragendem Blick von sich.

"Ich möchte dass du mir trotzdem einen Gefallen tust", lächelt sie gequält und streicht ihre Haare weg um die gegenüberliegende Seite zu entblößen, "Du hast mir schon einmal die Angst davor genommen"

"Du willst dass ich von dir trinke?", staunt er, da er mit allem gerechnet hat, aber nicht damit.

"Wenn das mit uns funktionieren soll, wird es unumgänglich sein"

Nachdenklich starrt er auf die pulsierende Haut an ihrer Kehle und schließt die Augen, ehe er sie mit seinen Vampiraugen ansieht.

Für einen Moment zuckt sie und streckt ihre Finger nach seinem Gesicht aus um es sanft zu streicheln.
"Bitte, tu es", säuselt sie und blickt auf die spitzen Zähne.

Langsam richtet er sich auf und zieht sie noch ein Stück näher an sich. Seine Finger gleiten über ihre Gänsehaut.

Angespannt hält sie sich an ihm fest und schließt erwartungsvoll die Augen.
"Mach schon, bevor ich es mir anders überlege", drängt sie mit brüchiger Stimme.

Behutsam setzt er seine Zähne an ihrer Haut an und spürt wie sie sich verkrampft, aber es würde nichts nützen, er muss es tun. Schnell beißt er zu um sie nicht noch länger zu quälen.

Ein lauter Schrei dringt aus Elenas Kehle, der aber gleich wieder verstummt. Blinzelnd schaut sie in den Spiegel an der Wand der die beiden zeigt. Zu sehen dass es Elijah ist und nicht Klaus beruhigt sie langsam. Erleichtert lehnt sie ihren Kopf an seinen und streift mit ihren Fingern durch seine Haare.
"Danke", haucht sie zufrieden.

Vorsichtig zieht er seine Zähne aus ihrem Fleisch und küsst die Stelle. Er beißt sich in den Arm und hält ihn Elena hin, aber sie verneint.

"Ich will hier auch dein Zeichen, es soll mich an das Gute erinnern!", erklärt sie ihm, "Als Ausgleich zum Schlechten, auf der anderen Seite"
Lächelnd wischt sie ihm den Blutschimmer von den Lippen und küsst ihn.

"Ich nehme an einer Ärztin muss ich nicht erklären wie sie ihre Wunde zu versorgen hat?", murmelt er und schaut auf das Blut dass aus den Löchern trieft.

"Ich kümmere mich später darum, es sei denn der Geruch stört dich und raubt dir deine Kontrolle", triezt sie ihn, "Aber ich will grade einfach nur in deinen Armen liegen"

"Um ehrlich zu sein, nun wo du wieder hier bist, habe ich endlich meine Kontrolle wiedergefunden", gesteht er.

"Ich liebe es, wie du mir zu sagen versuchst, dass du mich vermisst hast", grinst sie und kuschelt sich an ihn, "Aber ich habe dich auch wahnsinnig vermisst"

"Ich lasse dich nie mehr alleine, dafür gebe ich dir mein Wort", flüstert er in ihre Haare.

Glücklich schließt Elena die Augen und lächelt zufrieden, denn DAS, war alles was sie je hören wollte.

ENDE

♡♡♡

wenn euch die Geschichte gefallen hat, könnt ihr gerne meine anderen FFs "The Original Tribrid" & "Until Death" abchecken ;)

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt