Mit einem brummenden Schädel wacht Elena am nächsten Morgen auf.
Verwirrt setzt sie sich auf und sieht sich in ihrem Zimmer um.
“W-was…?“, bringt sie nur hervor und fasst sich an den Kopf.
Ein Schauer durchfährt sie als ihre Erinnerungen sich langsam wieder ordnen und sie realisiert was passiert ist.
“Elijah?!“, kommt es aufgeregt von ihr, während sie blitzschnell aufsteht und nach Hinweisen auf Elijahs Anwesenheit sucht,“Elijah! Es hat geklappt! Ich lebe verdammt nochmal!“
Glücklich schaut sie auf den Ring, bevor sie sich schnell umzieht, um runter zu gehen, da sie vermutet, dass Elijah in Küche ist.
Schnell rennt sie in die Küche, stoppt aber als sie keinen Elijah zu Gesicht bekommt, sondern ihren Bruder Jeremy.
Enttäuscht lässt sie ihre Schultern hängen und in ihrem Körper macht sich ein schlechtes Gefühl breit.“Wow danke Schwesterherz! Ich bin auch begeistert dich zu sehen!”, augenrollend lächelt Jeremy sie an.
“Tut mir leid Jer, ich hab eigentlich auf Besuch gehofft. War gestern oder heute jemand hier, um nach mir zusehen?“, hoffnungsvoll blickt sie ihn an.
“Nein, nicht dass ich es wüsste. Hier war kein Typ namens 'Elijah' oder was auch immer du da vorhin gebrüllt hast“, irritiert blickt er sie an, bevor sein Blick entschuldigend wird und er in seinem Zimmer verschwindet.
Seufzend lässt sich Elena auf einen Küchenstuhl fallen und legt ihren Kopf in ihre Hände. Sie kann nicht glauben, dass Elijah fort ist. Doch jetzt im Nachhinein würde das sein komisches Verhalten gegen Ende erklären. Ihr steigen die Tränen in die Augen, wenn sie an das Ritual denkt und an die Frauen die nicht überlebt hatten. Auf einmal fallen ihr wieder jegliche Details ein und sie erinnert sich an Elijahs Manipulationen. Er hat sie verlassen und diese Tatsache verpasst ihr einen Stich ins Herz, welcher sie unweigerlich schluchzen lässt. Mühsam versucht sie sich daran zu erinnern wo das Anwesen lag, in dem sie mit Elijah fest saß. Mit Tränen in den Augen beschließt sie dort nach ihm zu suchen und wenn er dort nicht sein sollte, müsste sie sich eingestehen, dass sie Elijah nie wieder sehen wird.
Nachdem sich Elena mehrmals verfahren hatte, kam sie endlich an dem ihr bekannten Anwesen an. Mit allerletzter Hoffnung begibt sie sich hinein und beginnt alle Räume zu durchsuchen, selbst den Keller, wobei sie aber direkt den Rücktritt macht, als sie den verwesenden Geruch wahrnimmt. Alle Räume lassen sie wieder in Erinnerungen schwelgen und sie muss sich zusammenreißen, um nicht in Tränen auszubrechen. Langsam macht sie sich mit einer Whiskyflasche auf den Weg in Elijahs Zimmer. Schluchzend setzt sie sich auf sein Bett und atmet seinen Geruch ein. Als sie ein Hemd von Elijah in die Hand nimmt, bricht der Damm und sie lässt ihren Tränen freien lauf. Schnell nimmt sie einen Schluck Whisky, um den aufkommenden Schmerz zu unterdrücken. Sie kann nicht glauben, dass nun alles vorbei sein soll und ist mit ihren Gefühlen überfordert. Einerseits ist sie so unglaublich sauer auf Elijah, dass er sie einfach so zurückgelassen hat und so feige war, dass er sie manipulierte. Aber andererseits vermisst sie ihn und wünscht sich nichts sehnlicher als seine Nähe, die sie einst so beruhigt hatte. Traurig muss sie an den letzten Kuss von Elijah denken. Hätte sie doch nur auf ihr Gefühl, das ihr sagte dass etwas nicht stimmt, gehört dann hätte sie ihn vielleicht umstimmen können und würde nicht hier alleine sitzen.
Langsam wird ihr immer mehr bewusst, dass Elijah für immer aus ihrem Leben verschwunden ist und sie nun eine andere Zukunft erwarten wird. Plötzlich riecht sie Rauch und rennt mit Elijahs Hemd in der Hand hinaus ins Freie, bevor ein herunterbrechender Balken sie treffen könnte.
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...