9

1.5K 63 9
                                    

Mitten in der Nacht wacht Elena schweißgebadet auf. Schwer atmend und mit rasendem Puls setzt sie sich auf. Panisch sieht sie sich in ihrem Zimmer um und fühlt sich plötzlich nicht mehr sicher. Als sie ein leises Geräusch hört springt sie erschrocken auf und geht schnell in das Zimmer von Elijah.

Durch das leise Knarren der Tür wacht Elijah auf, verhält sich aber unauffällig da er nicht weiß was Elena vor hat, sie könnte ja auch einfach nur Schlafwandeln. Aber als sie sich auf seine Bettkante setzt und vorsichtig gegen seinen Arm stupst öffnet er seine Augen doch.
“Was ist los?”, flüstert er leise.

“Ich hatte einen Albtraum und jetzt kann ich nicht mehr schlafen”, antwortet sie leise.

Müde brummend wälzt er sich auf den Rücken und reibt sich die Augen. Sein Herz beginnt zu rasen als er den salzigen Geruch ihrer Haut wahrnimmt, nur zu gerne würde er reinbeißen und von der Mischung aus salzigem Blut kosten. Nur mit Mühe kann er dem folgen, was Elena ihm erzählt.

“I-ich habe davon geträumt…“, leise schluckt sie und fährt zitternd fort, “Wie jemand gekommen ist...u-m mich zu holen. Ich konnte nichts dagegen tun u-und es ging alles so schnell. Ich hab nach dir gerufen doch du hast nichts getan. Diese Person war so grob zu mir und hat mich mit gezerrt. Irgendwann hat er mich auf den Boden ge-geschubst und angeschrien, dass ich still sein soll. D-Da waren überall Bäume und alles war so unheimlich düster.“
Kurz macht Elena eine Pause da sie vor Aufregung kaum Luft bekommt und ihr Schluchzen kaum unterdrücken kann.
“Da waren noch andere Menschen die haben irgendwas komisches gesagt und zwei lagen to- tot auf dem Boden. Sie waren komplett regungslos und b-blass. Die Person kam wieder auf mich zu und hatte so ei-ein Grinsen im Gesicht. Sie zog mich an meinen Haaren zu einer Art Altar. Ich hab mich so wehrlos gefühlt....“,mühsam versucht sie die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
“I-Ich hab wirklich versucht mich zu wehren aber es ging nicht. E-Er…hat mich…”
Bevor sie das letzte Wort aussprechen kann erstickt ein Schluchzen ihre Stimme.

Langsam setzt er sich auf um sich an die Rückwand des Bettes zu lehnen.
“Hatte er zufällig blondes welliges Haar, blaue Augen und ungefähr gleich groß wie ich? Wenn ja dann hast du von meinem Bruder geträumt, aber so wie du das Ritual beschreibst war es kein Traum sondern eine Art Vision”

Erschrocken von der Tatsache dass die Beschreibung auf die Person in ihrem Traum passt, schluchzt Elena auf.
“E-Elijah...d-die Person.“, eine Träne löst sich von Elenas Augen,“s-sieh sah genauso aus...“
Ängstlich beginnt Elena zu zittern und zuckt zusammen als sie ein Geräusch von draußen wahrnimmt.

“Sei unbesorgt, das war nur eine Maus die sich durch die Wand frisst”, beruhigt er sie und nimmt bedacht ihre Hand, “Niklaus, wird nicht vor dem nächsten Vollmond kommen.”

“A-Aber er wird kommen...u-und er wird mich holen…“, schluchzt Elena.
Immer wieder gehen ihr die grausamen Bilder ihres Traumes durch den Kopf und sie beginnt heftiger zu schluchzen, bis sie gänzlich in Tränen ausbricht. Völlig in ihrer Panikattacke gefangen klammert sie sich an Elijahs Arm, um halt zu finden, da sie das Gefühl hat jeden Moment zusammenzubrechen.

“Hey, wir werden einen Weg finden in Ordnung?”, flüstert er tröstlich.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt