Am Abend beschließt Elena dann Spaghetti zu kochen und bereitet in der Küche alles vor.
Während die Nudeln im Wasser sind deckt sie den Tisch mit Kerzen. Für die Soße schneidet sie Tomaten und Zwiebeln.
“Jetzt weiß ich warum ich es hasse zu kochen“, grummelt sie tränend vor sich hin.
Mit dem Gedanken, dass sie Elijah damit etwas Gutes tun will, beeilt sie sich, dass das Essen fertig ist. Nachdem Elena zufrieden mit ihrem Endergebnis ist, trägt sie die zwei gefüllten Teller zu Tisch.
“Elijah, Essen ist fertig!“Gemütlich schlendert Elijah in die Küche und riecht die leicht angebrannte Soße.
“Das, ähm, riecht... hervorragend?”, stammelt er und verkneift sich ein Schmunzeln.“Glaub mir es schmeckt besser als es riecht.“, verteidigt Elena ihr Essen und deutet Elijah auf den Stuhl damit er sich setzt.
Sie selbst hofft, dass das Essen nicht die komplette Katastrophe ist und man wenigstens die Nudeln essen kann.“Ich lass mich überraschen”, meint er und setzt sich, während Elena ihm den Teller hinstellt, “Du hast dir richtig Mühe gegeben, ich könnte fast annehmen dass du ein schlechtes Gewissen hast?!”
Leicht nervös lächelnd setzt sie sich gegenüber vom Elijah.
“Ehm, naja. Hauptsächlich wollte ich dir einfach mal einen Abend Ruhe gönnen, von dem Kochen und so"“Sehr zuvorkommend von dir”, lächelt er und nimmt den ersten Bissen, unter Elenas genauer Beobachtung, versteht sich.
“Und?“, fragt sie gespannt und nimmt dann selbst ein Bissen.
“Du hattest recht, es schmeckt besser als es riecht”, lacht er und isst weiter.
“Natürlich hab ich recht“, grinst Elena ihn an.
Innerlich freut sie sich wie ein kleines Kind, dass es ihm schmeckt und ihr Essen doch keine komplette Katastrophe ist.“Und schon ist es vorbei mit den guten Manieren”, seufzt er und zieht die Augenbrauen hoch.
“Eh also damit meinte ich eigentlich, dass es mich freut, dass dir das Essen schmeckt.“, lächelt sie ihn unschuldig an.
“Schon besser”, grinst er und schielt zu ihr rüber.
Glücklich grinst sie vor sich hin und isst ihren Teller auf.
Elijah isst ebenfalls auf und füllt sich anschließend ein Glas mit Bourbon.
Etwas nervös vor dem nächsten Schritt ihrer Gutmachung, legt Elena die Teller in die Spüle.
“Eh-ehm also da wäre noch was.“Überrascht und doch neugierig schaut er zu ihr.
“Du bittest mich aber jetzt nicht um Arbeitsteilung, weil du gekocht hast muss ich den Abwasch machen, oder?”“Nein, nein keine Sorge das mach ich schon.“
Leicht lachend dreht sie sich zu ihm und setzt sich rittlings auf seinen Schoß.
“Naja ich, ehm, deine eigentliche Nahrung ist Blut also…“, etwas verunsichert sucht sie nach den richtigen Worten.Mit offenem Mund schaut er sie an.
“Elena ich habe doch heute Morgen von deinem Blut trinken dürfen, das ist wirklich mehr als genug!”
Sachte legt er seine Hände auf ihre Hüften um zu verhindern dass sie runter rutscht.Sofort durchfährt Elena ein angenehmes Kribbeln an der Stelle.
“J-Ja schon aber ich dachte da du solange kein Blut hattest, könntest du etwas mehr vertragen…“,versucht sie sich an einer plausiblen Ausrede.“Kann es sein, dass dir das gefällt gebissen zu werden?”, stutzt er und hört wie ihr Herz zu rasen beginnt.
“N-nein, wie kommst du drauf?”, stammelt sie, “Ich mach das für dich weil, weil du das zum Überleben brauchst”
Nervös rutscht sie herum und zupft an seinem Hemdkrage ohne ihm in die Augen zu schauen.“Elena?”
“Ja, ich weiß du kannst mein Herz hören…”, murmelt sie und kneift die Augen peinlich berührt zusammen.
“Ich hab noch nie jemanden getroffen, der einen Fetisch dafür entwickelt, von mir gebissen zu werden, aber ich muss gestehen die Umstände, wie es jedes mal dazu kam, waren auch dementsprechend erregend”
“D-du fandest es erregend?”, stottert sie und sieht ihm in die Augen.
“Mhm”, brummt er und küsst Elena im selben Moment.
Schnell rutscht sie nach vorne um ihm so nahe wie möglich zu sein.
Langsam gleiten seine Hände unter den Saum ihres Shirts während sein Kuss fordernder wird.
Bei seiner Berührung verschnellert sich Elenas Herzschlag und ihr wird schlagartig heiß. Leise seufzt sie und wandert mit einer Hand über Elijahs Oberkörper und zieht sein Hemd aus der Hose. Die andere wandert zu seinem Nacken, um ihn näher zu ziehen.
Sachte streift seine Zungenspitze über ihre Lippen und spürt kurz darauf wie Elena es ihm gleich tut. Er steht mit ihr auf ohne den Kuss zu unterbrechen.
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...