Als sie ankommen und aussteigen, will Elena reflexartig aus dem Auto springen und weglaufen, aber die Türen sind verschlossen. Elijah schließt für einen Moment die Augen während Elena verzweifelt gegen die Scheiben hämmert und um Hilfe schreit.
“Sag bloß sie tut dir leid”, spottet Klaus und spaziert mit der Hexe los.
Grimmig sieht er Klaus nach und überlegt sie einfach laufen zu lassen. Langsam greift er nach der Türklinke und deutet Elena sich zu beruhigen. Nur zu gerne würde er sie in den Arm nehmen, sie küssen und ihr sagen dass alles gut werden würde. Nachdem Elena sich beruhigt hat öffnet er die Tür und schnappt sie um die Hüfte bevor sie die Flucht ergreift.
“Shh”, zischt er und drückt ihren Rücken fest an sich, “Ganz ruhig, ich werde dir nichts tun”Panisch von der plötzlichen Nähe versucht sich Elena aus seinen Armen zu winden. Als sie merkt wie stark er ist, steigen ihr vor Angst die Tränen in die Augen. Elena würde am liebsten losschreien aber irgendwas hindert sie daran, was ihre Panik nur verstärkt. Mühsam strampelt sie weiter und versucht mit all ihrer Kraft nach ihm zu treten.
“Elena, hör auf dich zu wehren”, flüstert er beruhigend und lässt etwas lockerer.
Langsam hört sie auf Elijah, da sie einsieht dass sie so keine Chance hat zu entkommen. Still weint sie vor sich hin und denkt verzweifelt über einen anderen Fluchtplan nach.
“Wenn du mir versprichst keine Dummheiten zu machen und nicht wegzulaufen lasse ich dich los”, spricht er kühl, direkt in ihr Ohr.
“J-ja ich verspreche es, lassen Sie mich nur los!“, bringt Elena zitternd hervor.
“Ich kann hören dass du lügst, dein Herz schlägt schneller! Eine Lektion die ich dir nicht noch einmal beibringen werde, verstanden?”, knurrt er.
Ängstlich nickt Elena und verwirft dementsprechend auch ihren Plan einfach wegzurennen.
“I-ich werde hier bleiben versprochen.“, flüstert sie und wieder löst sich eine Träne aus ihrem Auge vor Hoffnungslosigkeit.“Gut”, seufzt er und lässt sie los, “Ich habe das Prozedere hier schon zweimal gemacht und es endete im Tod”
“Tod?! Sie wollen mich auch töten!“, stellt Elena erschrocken fest und entfernt sich schnell ein Stück von Elijah, da seine Nähe sie auf einer seltsamen Weise nervös macht.
“Nicht wenn ich es nicht muss, also kommst du nun bitte, Elena?”, fordert er sie auf.
Leicht nickt sie, bevor sie mit einem letzten unsicheren Blick zu Elijah, in die Richtung läuft, in die Klaus gegangen ist. Als sie auf blickt, stockt sie plötzlich, da der Anblick der sich ihr bietet, ihr Herzen panisch schneller schlagen lässt.
Schweigend folgt Elijah ihr und blickt ebenfalls auf den Schauplatz. Drei Ringe aus Feuer, in zwei liegen zwei bewusstlose Frauen und der dritte ist für Elena.
“Du musst da hinein”, weist Elijah sie an und schiebt sie auf das Feuer zu.Ängstlich stemmt sich Elena gegen Elijah und schüttelt verzweifelt den Kopf. Mit wässrigen Augen blickt sie vom Feuer zu den Frauen und muss sich ein Schluchzen unterdrücken. Das alles kommt ihr so surreal vor und dennoch springt ihr Herz vor Panik fast aus der Brust. Unbewusst greift sie nach Elijahs Hand.
“Bitte”, fleht sie, “Helfen Sie mir”“Es tut mir leid Elena, wirklich!”, spricht er tröstlich zu ihr und schubst sie durch die Feuerwand.
Er wendet sein Gesicht ab und blinzelt traurig seufzend seine Tränen weg.Verzweifelt blickt sie um sich, in der Hoffnung doch noch einen Ausweg zu finden. Ihr Blick bleibt bei einem grinsenden Klaus hängen. Sofort kommt in ihr eine unerschütterliche Wut hervor, die ihre Hände zu Fäusten ballen lässt.
Klaus und die Hexe bereiten den Zauber vor, während Elijah abseits auf und ab läuft, immer wieder sieht er zu Elena und fragt sich ob es die richtige Entscheidung war. Er sieht wie sie nervös an dem Ring herum spielt aber solange sie ihn nicht abnimmt besteht kein Grund etwas zu sagen.
“Elijah!”, brüllt Klaus und er sieht zu ihm, “Bring mir den Wolf”
Zögerlich geht Elijah zu dem Ring in dem die blonde Wölfin liegt. Das Feuer erlischt und er trägt sie vorsichtig zu Klaus.
“Nur um eines klar zu stellen, Bruder”, zischt Elijah erzürnt, “Ich mache dies nur für meine Freiheit, wenn das alles hier vorbei ist stehe ich nicht länger in deiner Schuld”
“Natürlich Bruder, vergeben und vergessen”, grinst Klaus hämisch und schlitzt im nächsten Augenblick der Wölfin die Kehle durch.Ein erstickter Schrei entweicht Elena als sie den leblosen Körper auf den Boden fallen sieht. Aus dem Instinkt heraus will sie auf die Frau zu rennen wird aber von dem Feuer gehindert.
“Wie können Sie nur?!“, schreit sie Klaus entgegen und blickt ihn hasserfüllt an,“Sie verdammter Psychopath!“
DU LIEST GERADE
Captured 《#Elejah FF》
FanfictionUm Klaus' Hybridenfluch zu brechen schickt er Elijah los um die letzte lebende Doppelgängerin zu schnappen. Doch wie immer verfolgt Klaus seine eigenen Pläne und sperrt Elijah gleich mit ein. Elijah verspricht Elena sich an seinem Bruder zu rächen u...