11

1.5K 61 2
                                    

“Danke, aber ich will dir nicht zu nahe treten!”, lehnt er ab und greift stattdessen nach ihrer Hand.
Er zieht ihren Arm näher und schaut ihr in die Augen.
“Du wirst den Schmerz kaum spüren”, manipuliert er und wartet bis sie verstanden hat.
Ein letztes mal sieht er ihr in die Augen bevor er vorsichtig seine Zähne in ihr Handgelenk senkt. Der erste Tropfen erzeugt eine regelrechte Ekstase, gierig saugt er weiter und hat schon fast vergessen dass er sich für Elena kontrollieren sollte. Nur schwer lässt er von ihr ab und lässt kurz genüsslich die Augen geschlossen.
“Vielen Dank, Elena”, säuselt er und öffnet seine Augen.

“Keine Große Ursache“, lächelt sie leicht,“ Immerhin kochst du immer für mich. Komischerweise tat es auch gar nicht mal so weh…“

“Das liegt an der Manipulation, ich habe dir quasi befohlen keine Schmerzen zu haben”, erklärt Elijah beiläufig.

Ihr Blick liegt auf der Bissstelle und sie streicht gedankenverloren über die Wunde die Elijahs Zähne hinterlassen haben.

“Wenn du möchtest kannst du ein paar Tropfen meines Blutes haben, das würde deine Wunde heilen, ansonsten müsstest du sie desinfizieren und verbinden”, schlägt er vor.

Unentschlossen sieht sie Elijah an. Einerseits kommt ihr der Gedanke sein Blut zu trinken etwas komisch vor aber andererseits aber würde es sie interessieren wie das Vampirblut wirkt.

“Na komm, holen wir dir mal den Schnaps und irgendwas sauberes zum Verbinden”, meint Elijah und schlägt seine Decke zur Seite um aufzustehen.

“Ich nehm das Blut”, platzt es aus Elena heraus.
Leicht verwundert über sich selbst schaut sie ihn mit großen Augen an und schluckt.

“Das klang überzeugter als ich erwartet habe”, gesteht er und lächelt leicht.
Er beißt sich in sein Handgelenk und streckt es ihr hin.
“Mach schnell bevor der Biss wieder verheilt und das Blut noch auf das Bett tropft”, befiehlt er und schaut ihr in die Augen.

Elena ruscht zögerlich näher zu ihm und greift mit beiden Händen nach seinem Arm. Sie stellt sich vor es ist einfach ein Chickenwing mit Ketchup. Gebannt schaut sie auf das Blut dass aus seiner Haut tritt und drückt schnell ihre Lippen drauf.

Es ist nicht das erste mal dass er jemanden mit seinem Blut heilt aber noch niemand hat es geschafft dass er sich wünscht derjenige würde niemals damit aufhören. Unterbewusst redet er sich ein es würde nicht an Elena liegen sondern daran dass er nie mit den Doppelgängern abschließen konnte. Er spürt wie ihre Zunge leicht über seine Haut streift, bevor sie ihn los lässt.

Peinlich berührt schaut sie auf die verheilte Stellenauf der gerade noch ihre Lippen lagen, dann sieht sie sich ihr eigenes Handgelenk an. Unter den Bluttropfen ist tatsächlich alles verheilt.
“Es hat funktioniert”, staunt sie

“Natürlich hat es das”, lächelt er.
Bevor er realisieren kann was er da tut streift er sanft mit seinen Lippen über ihre Haut um das restliche Blut nicht zu verschwenden. Genüsslich schließt er die Augen und als er sie wieder öffnet schaut er in das perplexe Gesicht von Elena.
“Entschuldige”, flüstert er kaum hörbar.

Noch immer etwas benebelt von dem Gefühl seiner Lippen auf ihrer Haut nickt sie nur leicht und schiebt sich eine Haarsträhne aus dem geröteten Gesicht. Etwas unbeholfen fummelt sie an ihren Fingern herum und beißt sich gedankenverloren auf die Lippe.

“Alles in Ordnung?”, sorgt er sich.

“Ehm ja t-tut mir leid,“ lächelt sie leicht.
Unsicher über ihre nächsten Worte sieht sie nach unten bevor sie Elijah wieder anblickt.

Captured 《#Elejah FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt