Kapitel 32

14.2K 343 124
                                    

Secrecy

Ich war extrem verwirrt. Die ganze Doppelstunde über konnte ich mich nicht konzentrieren. Und ich hatte nicht mal Chelsea im Kurs, sodass ich verwirrte Blicke mit ihr austauschen könnte.

Diana -fucking- Tanner saß in der ersten Reihe.

Ace' Ex-Freundin.

Was tut sie hier? Sie ist doch letztes Jahr weggezogen. Wieso sollte man nach einem Jahr wieder zurückkommen? Was ist der Grund für so etwas?

Doch dann kam etwas Panik in mir auf. Wird sie wieder mit Ace zusammen sein wollen? Oh mein Gott. Es klingelt in wenigen Minuten. Ich muss meine Sachen packen und den Klassenraum verlassen, bevor Diana mich erwischt. Ich muss sofort Ace auffinden und ihn vorwarnen. Oder soll ich ihm schreiben? Mrs Davis wirft mir schon die ganze Zeit krumme Blicke zu, weil ich zu spät kam. Ich kann es nicht riskieren, mein Handy rauszuholen. Shit.

Leise packte ich meine Sachen ein und tat weiterhin so, als würde ich aufmerksam zuhören. Mein Blick schweifte alle paar Sekunden zur Uhr und als es endlich klingelte, wäre ich fast aufgesprungen. Aber nein, der Lehrer beendet ja immer den Unterricht.

"Ich möchte, dass ihr diese Aufgaben bis morgen fertigmacht. Ich werde kontrollieren, ob ihr sie gemacht habt oder nicht. Ihr dürft jetzt gehen."

Diesmal sprang ich wortwörtlich auf und bahnte mir einen Weg zur Tür. Doch dann hörte ich ihre Stimme hinter mir meinen Namen rufen und am liebsten wäre ich einfach weitergelaufen. Leider bin ich nicht so gemein.

Ich blieb stehen und drehte mich zu Diana.

"Hey", begrüßte sie mich mit ihren Büchern im Arm.

"Hey, Diana. Wie geht's dir?", fragte ich höflich.

Wir verließen den Klassenraum und gingen dann durch den Flur. "Ganz gut, da ich wieder zurück bin. Hab's hier echt vermisst."

"Wie war's denn in Chicago?" Ich schaute sie ganz kurz einmal an und erhaschte sofort einen Blick von ihren perfekten Haaren und ihren schönen, langen Beinen. Neben ihr fühlte mich sehr klein. Manchmal echt unfair, wie jemand in deinem Alter, einfach viel größer als du sein kann.

"Überwältigend. Aber hier fühle ich mich eindeutig wohler." Sie lächelte mich warm an. "Also, erzähl mal, was ist so passiert, während meiner Abwesenheit."

"Nichts Besonderes eigentlich." Ich zuckte mit den Schultern. "Das übliche High-School Drama eben."

"Ich wäre aber so gerne auf Lionel's Halloween-Party gekommen. Es war doch seine letzte oder?"

"Ja, und dieses Jahr ist sie nicht eskaliert." Man mag sich jetzt fragen, wieso ich so normal mit ihr rede. Ich habe schon mal erwähnt, dass man sie nicht hassen kann. Sie ist einfach ein guter Mensch und sie hat mich auch immer gut behandelt. Auch wenn ich sie hassen wollen würde, könnte ich es nicht.

"Wie läuft's bei den Jungs?"

"So wie immer. Austin ist jetzt mit Chelsea zusammen."

"Das freut mich! Wurde aber auch Zeit", lachte sie. "Und Ace?"

Ich schluckte. "Er war kurzzeitig mit Abigail zusammen, aber das ist auch schon wieder Geschichte." Keine Ahnung warum ich ihr das sagte. Vielleicht wollte ich ihr unter die Nase reiben, dass Ace schon über sie hinweg ist.

"Oh." Nachdenklich schaute sie mich an. "Aber jetzt ist er Single?"

"Ich schätze schon." Ich zuckte mit den Schultern. "Sein Liebesleben geht mich nicht wirklich was an." Was für eine Lüge. Fast hätte ich laut aufgelacht.

basically wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt