Kapitel 24

14.6K 360 114
                                    

Halloween Party ( 1 )

Darf er überhaupt so heiß aussehen? Ist das erlaubt? Kann ich deswegen die Polizei rufen? Kann ich mich dagegen wehren, indem ich ihn wegschubse und dabei meine Hände auf seine Brust presse und ihn wegdrücke?

Schon seit dem Moment an, wo er das Auto verlassen hat, kann ich nicht aufhören ihn anzustarren. Sein Körper! Er hat sich definitiv in Form gehalten. De-fi-ni-tiv. Ich könnte wortwörtlich anfangen zu sabbern, aber das würde so einigen Leuten hier auffallen. Vor allem Froy, weil er mich die ganze Zeit wegen meinem Kostüm angrinste.

"Jetzt mach endlich dein Foto und hör auf mich anzugrinsen." Ich schlug ihm gegen die Schulter.

Froy drückte Gabriel sein Handy in die Hand und posierte neben mir. Ich hielt mir mein Mikrofon vor den Mund und grinste in die Kamera. Nach dem kleinen Fotoshooting, verschwand Froy zufrieden in der Menge. Froy, welcher in seinem Smoking übrigens echt gut aussah. Genauso wie Connor in seinem. Und Keenan machte einen perfekten Elvis.

Und Lionel lief heute wirklich in seinem Zuhältermantel rum, welcher ihn immer noch echt sexy machte. Nicht, dass ich auf Zuhälter stehe, aber es steht ihm ehrlich. Doch auf Lionel konnte ich mich nicht weiter konzentrieren, weil Ace in mein Blickfeld trat.

Mit seinem Bomben-Körper.

Ich glaube, ich rufe ein SWAT-Team zum Entschärfen dieser Bombe. Er sieht verboten heiß aus! Seine Boxhandschuhe hängen ihm um seinen Hals und das fake-Tattoo auf seinem Gesicht macht ihn nur noch attraktiver.

Dann stand Nate mir auf einmal gegenüber. Verwirrt blinzelte ich ein paar mal. Nate folgte nur meinem Blick und schaute kurz zu Ace, bevor er zurück zu mir schaute. Ich hatte seine Haare noch, bevor wir gefahren waren, seine Haare zurück gegelt., was ihm echt gut stand.

"Krieg dich mal unter Kontrolle. Du sabberst gleich den ganzen Boden voll." Nate verkniff sich sein Lachen. "Du siehst so aus, als könntest du ihm jeden Moment um den Hals springen."

"Das will ich auch", platzte es aus mir heraus. "Ich meine, wie könnte ich denn nicht? Schau ihn dir an. Er ist-"

"Okay, genug. Das muss ich mir nun wirklich nicht anhören." Er zog mich ein wenig zur Seite, sodass ich Ace nicht mehr sehen konnte. "Du kannst es langsam angehen. Vielleicht unterhältst du dich einfach normal mit ihm."

"Über was könnten er und ich denn reden?" Ich überlegte, doch mir wollte nichts Gutes einfallen.

"Keine Ahnung. Worüber habt ihr denn so geredet, als ihr ein Paar wart?" Nate schaute mich fragend an.

"Sehr viel über Musik", fiel mir ein. "Wir haben immer zusammen gesungen."

"Dann geh und rede mit ihm über Musik. Über irgendein neues Album oder so was. Dir wird schon was einfallen." Nate drehte sich um und ich konnte Ace wieder sehen. Er stand mit dem Rücken zu uns, vielleicht drei Meter entfernt.

"Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und über das neue Lied von Panic! At The Disco reden. Das kommt extrem komisch."

Nate schaute wieder zu Ace und dann zurück zu mir. Dann packte er mich an meinen Schultern und schubste mich gegen Ace. Mit offenen Augen und erschrecktem Blick stoß ich gegen ihn. Ace wollte gerade ausrasten, als er sich umdrehte und mich sah.

"Hast du etwa getrunken? Und bist jetzt schon betrunken?", fragte Ace mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Nein!", antwortete ich sofort.

"War nur ein Spaß", lachte er. Wie kann er so verdammt locker sein?

"Sorry... bin gestolpert und dann gegen dich gestoßen." Etwas peinlich berührt strich ich meine nach vorne gefallenen Strähnen zurück hinter mein Ohr.

basically wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt