Panicking
Es sind jetzt um die zwei Wochen vergangen und wir haben mittlerweile Anfang Dezember. Das bedeutet auch, dass Ace und ich seit etwas über einem Monat wieder ein Paar sind. Und die letzten zwei Wochen waren echt aufregend.
Ace und ich sind uns durch diese, sagen wir mal zwei Tage, viel nähergekommen. In der Schule haben wir uns immer heimlich weggeschlichen und Freistunden, die wir zur selben Zeit hatten, verbrachten wir zusammen. Wir waren letztens auch bei Connor und es hat sich irgendwie ungewohnt angefühlt, sich vor einer anderen Person wie ein richtiges Paar verhalten zu können. Connor hat immer extra angefangen Würggeräusche zu machen, wenn wir uns geküsst haben oder irgendwas Süßes gesagt haben. Es war einfach so natürlich, dass es schon wieder ungewohnt war.
Und jetzt? Jetzt liege ich schon seit gestern krank im Bett. Ich habe mich gestern und heute den ganzen Morgen lang übergeben. Klingt nicht so lecker und war es auch nicht. Mum meint, ich hätte mir irgendetwas eingefangen, doch ich habe eine andere Vermutung. Eine Vermutung, vor der ich Angst habe. Ich meine, Ace und ich haben verhütet. Doch selbst das ist nicht zu 100% sicher. Die Pille habe ich auch noch nie genommen und das Schlimmste kommt noch: ich bin neun Tage drüber.
Die ganze Nacht habe ich mich panisch umhergewälzt, weil mir die Vorstellung schwanger zu sein, echt Angst machte. Schwanger. Ich bin siebzehn; das ist so surreal. Doch bis jetzt ist es nur eine Vermutung. Ich weiß noch nichts Sicheres und ich warte nur darauf, dass Mum das Haus für die Arbeit verlässt, damit ich zur nächsten Drogerie laufen kann. Aber ich darf nicht schwanger sein. Es geht einfach nicht. Das... das würde alles verändern.
Ich würde Mum und Gabriel von Ace und mir erzählen müssen. Ich würde meinen Abschluss nicht machen können. Gott, ich könnte mich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen vor Scham. Und dann wäre da noch mein Dad, dem wir es übers Telefon beichten müssten. Was wenn Ace nicht mehr mit mir zusammen möchte, wenn er davon erfährt? Verdammt, ich darf nicht schwanger sein!
"Davina, ich fahre jetzt zur Arbeit! Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich einfach an!", rief Mum von unten.
"Okay! Bis dann!", rief ich zurück.
Ich lag bestimmt noch zwanzig Minuten im Bett, bis ich die Kraft hatte mich aufzurichten. Ich zog mir etwas Vernünftiges an und kämmte meine Haare durch. Ich schlüpfte in meine Sneakers und machte mich auf den Weg zur nächsten Drogerie. Ich hatte mir die Kapuze meines Hoodie übergezogen und meine Haare reingesteckt. In der Drogerie angekommen, suchte ich nach den Schwangerschaftstests und als ich an der Kasse war und den Blick der Kassiererin sah, wusste ich: hier würde ich nie wieder hinkommen können. Zu meinem Glück war der Laden so gut wie leer und es stand kein Kunde hinter mir. Fehlt mir nur noch, dass sich das irgendwie in der Nachbarschaft rumspricht.
"Hast du schon gehört? Die Kleine von den Walkers hat sich einen Schwangerschaftstest gekauft."
"Ist sie nicht noch voll jung und auf der High-School?"
"Mhhmm."
"Armes Mädchen."
Ich bezahlte den Test, steckte ihn ein und ging wirklich langsam nach Hause. Ich atmete die frische Luft ein und verschwendete ein bisschen meiner Zeit. Mit Absicht. Je länger ich es hinauszögerte, desto später würde ich den Test machen. Andere wären vermutlich nach Hause gelaufen, weil sie nicht warten könnten. Ich bin auch neugierig, aber ich bin noch nicht bereit. Ich bin noch nicht bereit dafür, dass sich mein Leben in der nächsten halben Stunde so drastisch ändert. Ernsthaft jetzt. Was mache ich, wenn der scheiß Test positiv ist? Ich möchte zwar mal Kinder haben, aber doch nicht jetzt. Es ist einfach so unpassend. Gerade wo alles perfekt läuft, muss natürlich etwas dazwischenkommen.
DU LIEST GERADE
basically wrong
أدب المراهقينIn was für einer Welt lebt man, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund vom eigenen Bruder verliebt? Davina Walker versucht ihre Gefühle gegenüber Ace Blue zu unterdrücken. Ihr Bruder, Gabriel Walker, würde eine Beziehung zwischen den Beiden...