Complicated
Genervt schmiss ich mich auf Connor's Bett. Zu Hause lauert mir immer Abigail auf und meine Eltern sind sowieso nicht da. Wo Connor wohnt, weiß Abigail zum Glück nicht, weshalb sie nicht spontan vorbeischneien kann.
"Du musst mit ihr Schluss machen, Ace." Connor ließ sich auf sein Sitzkissen nieder. "Du tust damit ihr und dir einen Gefallen."
"Gefallen? Sie wird heulen, hundert pro."
"Wieso bist du dir so sicher, dass sie um dich trauern wird?" Grinsend schaute Connor mich an.
Ich richtete mich auf. "Hallo? Sie ist seit der achten oder so in mich verliebt. Und du, sei mal nicht so ein Arschloch. Du sagst das so, als wäre ich es nicht wert, dass man mir hinterherweint."
"Also erst mal bist du hier das Arschloch, du Arschloch." Er schaltete seinen Fernseher und gleichzeitig seine PlayStation an. "Und zweitens hat dir niemand gesagt, dass du dich so heftig Pärchenhaft mit ihr verhalten sollst."
"Anders hätte uns niemand diese Beziehung abgekauft."
"Mit niemand meinst du nur Davina. Findest du nicht auch, dass du zu weit gehst?" Er warf mir einen Seitenblick zu. "So wie du immer zu Abigail stehst, selbst wenn es offensichtlich ist, dass Davina recht hat?"
"Man, du verstehst das nicht."
Ich habe Connor nicht die ganze Story von Davina und mir erzählt. Es geht halt um viele private Dinge zwischen ihr und mir und das sind nur unsere Momente. Sie hat keine Ahnung wie sehr ich sie vermisse, aber ich bin einfach zu stur um mal wieder zu ihr zurückzukriechen.
"Du erklärst es mir ja nicht."
Ich seufzte. "Connor... Es sind einfach Sachen, die gehen nur Davina und mich etwas an."
"Warte mal." Er richtete sich auf und drehte sich mit dem Körper zu mir. "Heißt das ihr habt-"
"Connor!", unterbrach ich ihn. "Und wenn schon, ich würde dir nichts erzählen."
"Weißt du, was ich mich frage?" Er hatte sich wieder zum Fernseher gedreht und klickte auf dem Controller herum. "Wie wird wohl Gabriel reagieren, wenn er das alles jemals rausfindet?"
Verzweifelt atmete ich aus. "Er wird mich umbringen. Gabe war schon immer sehr vorsichtig was Davina angeht." Ich kann es ihm auch nicht übelnehmen. Über die Jahre ist Davina nur noch viel attraktiver als sonst geworden. Außerdem macht sich auch immer mehr der Körper einer richtigen Frau bemerkbar. Sie wird älter und davor hatte Gabriel schon immer Angst. Er ist selbst ein Kerl und weiß wie alle anderen Kerle so denken. Nämlich gar nicht. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass ich anders bin, aber das bin ich nun mal.
"Naja. Bis jetzt sieht's nicht mal so aus als würdet ihr in naher Zukunft noch zusammenkommen." Er zuckte mit den Schultern und startete das Spiel. Er warf mir einen Controller zu und wir wählten unsere Teams. Während des Spielens redeten wir weiter.
"Ich muss einfach aus der Sache mit Abigail rauskommen. Es wäre aber zu auffällig, wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache." Genervt fuhr ich mir durch die Haare, weil Connor ein Tor geschossen hatte.
"Was wäre, wenn sie mit dir Schluss macht?" Connor drehte sich kurz zu mir und schaute dann wieder zurück zum Fernseher. "Dann wärst nicht mal du das Arschloch. Also nicht unbedingt."
"Ja. Mhm. Ist klar." Ich setzte mich in einer anderen Position auf das Bett. "Weil sie auch mit mir Schluss machen würde. Ich möchte nicht eingebildet klingen, aber sie würde mich niemals so einfach aufgeben."
DU LIEST GERADE
basically wrong
Dla nastolatkówIn was für einer Welt lebt man, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund vom eigenen Bruder verliebt? Davina Walker versucht ihre Gefühle gegenüber Ace Blue zu unterdrücken. Ihr Bruder, Gabriel Walker, würde eine Beziehung zwischen den Beiden...