Sinnlos
"Hey Froy", begrüßte ich ihn am nächsten Tag in der Schule. "Wie geht's dir so?", fragte ich dann. Wir haben seit unserem Date so wenig miteinander zu tun und er kommt immer seltener zu uns.
"Ganz gut und dir?" Er lächelte mich warm an.
"Auch gut." Wir gingen stumm nebeneinander her und irgendwie konnte ich das nicht ertragen. "Ich möchte demnächst mal wieder 'nen Garagenflohmarkt veranstalten. Wenn du irgendwas hast, was du nicht mehr brauchst, weißt du ja wo ich wohne." Zum Ende hin lachte ich ein wenig.
"Passt ja gut. Habe vor ein paar Tagen erst Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige." Er lächelte mich wieder an. "Bringe sie dann in den nächsten Tagen vorbei."
"Danke." Ich habe mich noch nie so komisch neben Froy gefühlt, aber es wird langsam wieder. Hoffentlich können wir bald wieder vernünftig über sinnloses Zeug reden und herumalbern. "Also dann, wir sehen uns", verabschiedete ich mich, als es zur ersten Stunde läutete.
"Wir sehen uns." Ich bog nach links ab und er nach rechts. Auf dem Weg zu meinem Klassenraum, begegnete ich Ace und ich wünschte, ich hätte seinen Gesichtsausdruck fotografiert. Er starrte mich mit offenem Mund an und das hatte auch einen Grund.
Ace hat mich die komplette letzte Woche über gequält. Er hat jeden Tag mit irgendwelchen Mädchen geflirtet und diese Woche bin ich dran, in dem ich ihn ein wenig ärger. Wir waren mal zusammen shoppen und er wollte unbedingt, dass ich mir dieses eine Band Shirt kaufe. Es ist ein Shirt von 'The 1975'. Es war ein Shirt aus der Männerabteilung, aber ich kaufte es mir groß genug, sodass es bei mir als Kleid fungierte. Ich hatte es seit letztem Sommer nicht mehr angehabt und jetzt kann ich Ace damit ärgern.
Ich zwinkerte ihm zu und verschwand dann in meinem Klassenraum. Triumphierend grinste ich in mich hinein und holte meine Materialien heraus. Ich hoffe Ace merkt jetzt endlich, wie beschissen er sich benommen hat. Und damit meine ich nicht nur das flirten.
"Du bist ja gut drauf heute." Ich schaute links neben mich und entdeckte Lucy.
"Kann man so sagen, ja." Ich grinste weiterhin.
"Haben heute in der sechsten Stunde Training", berichtete sie mir. "Viele können nach der Schule wohl nicht." Ich hatte mir für diese Freistunde sowieso nichts vorgenommen und auf Training nach der Schule hatte ich so oder so keine Lust gehabt.
"Okay", sagte ich dann nur. Die Doppelstunde Chemie verlief zu meiner Überraschung sehr gut, was an unserem Lehrer lag. Mrs Davis war krank weshalb Mr Gomez sie vertrat und ich habe irgendwo schon mal erwähnt, dass er einfach der Beste ist. Da er kein Chemielehrer war, ließ er uns das machen was wir wollten. Ich holte dann meine Spanisch Hausaufgaben raus, die ich in der Pause machen wollte, und machte sie jetzt. Ich summte ein wenig vor mich hin, was vermutlich eh keiner mitbekam, weil alle ein wenig laut waren.
Ich war so vertieft in meine Hausaufgaben, dass ich überhaupt nicht mitbekam, wie schnell die Zeit vergangen war. Erst als alle anfingen ihre Sachen einzupacken, bemerkte ich, dass es in zwei Minuten klingeln würde. Ich packte auch schnell meine Sachen zusammen und konnte direkt zum Klingeln in die Pause gehen. In der Cafeteria setzte ich mich zu meinen Freunden und da fiel mir auf, dass ich Nate heute noch gar nicht gesehen habe.
Hey, Sweetheart, wo bist du?
-Davina"Wie lief es gestern mit Nate?", fragte Chelsea mich auf einmal. Ich schaute von meinem Handy auf und erntete direkt viele fragende Blicke.
"Ganz gut", antwortete ich und ignorierte wissentlich Ace' Blick.
"Was sagt Gabe denn dazu?", fragte Connor dann. Auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt. Gabriel hat sich gestern nicht dazu geäußert, weshalb ich ihn jetzt umso neugieriger anschaue.
DU LIEST GERADE
basically wrong
Подростковая литератураIn was für einer Welt lebt man, wenn man sich ausgerechnet in den besten Freund vom eigenen Bruder verliebt? Davina Walker versucht ihre Gefühle gegenüber Ace Blue zu unterdrücken. Ihr Bruder, Gabriel Walker, würde eine Beziehung zwischen den Beiden...