Meliodas ist tief in den Wald gelaufen. Er weiß nicht einmal genau wo er ist. Aber das interessiert ihn auch nicht. Viel zu viele Gedanken strömen durch seinen Kopf. Es ist zu real. Es kann kein Traum sein. Aber was ist es dann. Er verliert langsam die Selbstbeherrschung. Er schlägt gegen einen Baum. Dieser wird sofort entwurzelt und fliegt gegen andere Bäume. Es folgt eine Kettenreaktion. Doch besser geht es ihm jetzt nicht.
Merlin folgt ihm. Sie hatte ihn aus den Augen verloren doch die umstürzenden Bäume konnte man kaum überhören. Sie hat ihn erreicht. Die Magierin geht zu ihm. Im ersten Moment weiß sie auch nicht was sie sagen soll. Er wirkt so aufgebracht. Sie möchte ihn beruhigen. Doch was wenn es nach hinten losgeht. Wenn er ausrastet. Die Kontrolle verliert. Er ist schon kurz davor.
"Sag mir was ich tun soll Merlin", sagt der Dämon verzweifelt.
"Ich weiß es nicht. Ich kann mir die gesamte Situation nicht erklären. Aber wir finden heraus was hier los ist. Und wir werden sehen was wir dann machen. Aber jetzt beruhige dich erstmal und dann gehen wir zurück."
Es vergeht noch etwa eine halbe Stunde bis Meliodas sich emotional halbwegs in der Lage fühlt zurück zu gehen. Kurz vorm Wildschweinhut zögert er noch einmal. Merlin spricht ihm Mut zu. Dann gehen sie weiter. Die Magierin macht die Tür auf. Alle starren sofort in Richtung der beiden. Merlin tritt ein. Gefolgt von Meliodas, welcher mit gesenktem Kopf das Haus betritt. Er kann sie nich ansehen. Er ist durcheinander.
Ban macht Meliodas einen Sitzplatz frei. Er kann sich gut vorstellen wie es seinem besten Freund nun geht und muss an Elaine denken. Liz sitzt an der Bar. Auch sie starrt nur auf den Boden. So verharren sie ein paar Minuten. Dann blicken sie gleichzeitig auf und starren sich an. Liz sieht ihren früheren Verlobten fragend an. Er hingegen mustert sie mit einem traurigen Blick.
"Also lebst du?" fängt er endlich ein Gespräch an.
"Nun.. ich denke schon"
"Du denkst?"
"Was soll ich denn sonst sagen. Ich wurde erstochen. Du hast doch weiter gelebt... Du solltest ja wissen ob ich gestorben bin oder nicht!?" erwiedert sie aufgebracht.
Meliodas beißt die Zähne zusammen. Zu schwer fällt ihm dieses Gespräch gerade. Warum kann er sich nicht einfach freuen, dass die Liebe seines Lebens lebendig vor ihm sitzt? Warum hat er dabei ein schlechtes Gefühl. Man steht nicht einfach so von den Toten auf und marschiert durch die Welt... Von den Toten..
"..Von den Toten.. das ist es..." der Anführer hat eine Ahnung.
Merlin wirkt skeptisch " wovon redest du?"
"Diese verdammte Melascula.... Erst raubt Fraudrin mir meine Frau... und dann schickt dieses Miststück mir meine Geliebte nach 16 Jahren wieder zurück... Das ist alles ihre Schuld. Sie hat deine Seele aus dem Reich der Toten wieder herausgefischt und mit deinem Körper verbunden..."
Ban wird wütend. "Also genauso wie mit Elaine??! Erst gibt Melascula sie mir wieder und dann wurde sie mir wieder genommen! Verdammt!"
"Aber es würde Sinn ergeben.. Wie finden wir heraus ob es stimmt?" fragt Merlin.
"Ganz einfach!" brüllt Ban. Er ist noch immer wütend wegen der Gedanken an Elaine.
Er stürmt auf Liz zu und bricht ihr innerhalb einer Sekunde das Genick.
"BAAAAN" schreit Meliodas.
Meliodas rennt zu Liz und hält sie in seinen Armen.
"Wenn sie durch Melascula zurückkam steht sie gleich wieder auf" meint Ban ohne weitere Emotion.
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen