Ich fang jetzt mal an mir Titel für die Kapitel zu überlegen :D Mal schauen ob ich im Nachhinein für jedes Kapitel einen finde. Viel Spaß beim Lesen *-*
Estarossa und Zeldris weichen nicht von der Seite ihres Bruders. Meliodas liegt in seinem Bett. Regelmäßig kommen Bedienstete um seine Decken zu wechseln. Er schwitzt ohne Ende und doch zittert er, als würde er erfrieren. Eine Erkältung? Ach was. Dämonen können nicht krank werden, dass weis doch jeder. Doch was ist es dann?
Die Brüder waren die ganze Nacht wach. Seitdem Mel gestern das Bewusstsein verloren hat war er nie alleine. Zel sitzt auf einem Stuhl neben dem Bett. Die Beine hat er überkreuzt und stützt sein Kopf mit seinem Arm. Die Augenringe ragen ihm fast bis zum Kinn runter.
"Ruh dich doch etwas aus... Ich bleibe schon hier und pass weiter auf.", meint Estarossa zu seinem müden Bruder.
"Ich geh hier nicht weg. Ich weis noch ganz genau wie er damals das gleiche für mich tat. Weist du noch?", antwortet Zeldris.
Esta kratzt sich am Kopf. "Keine Ahnung wovon du redest.."
Dem kleinen schwarzhaarigen Dämon kommt es vor als wäre es gestern erst gewesen.
"Ich glaube da warst du noch auf einer Mission, welche Vater dir aufgetragen hat. Meliodas und ich hatten den Auftrag ein paar wichtige Mitglieder des Götterklans auszuschalten. Es war das erste mal das ich so richtig mit dabei sein durfte. Natürlich war ich damals schon sehr begabt im Kampf. Bevor Cusack mich trainierte, lehrte immerhin unser Bruder mir das kämpfen."
Zeldris legt seinen Kopf in den Nacken, sodass er die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht spüren konnte. Genau hinter ihm war ein riesiges Fenster und das Wetter war wunderschön. Genau wie an diesem Tag...
"Wir sind durch ein Portal nach Brittania gekommen. Damals gab es ja kaum Übergänge zwischen den verschiedenen Welten... naja gut.. heute gibt es im Endeffekt gar keine mehr. Auf jeden Fall sollten wir uns an einem Ort mit unserer Unterstützung treffen. Ich wusste echt nich wozu das gut sein soll. Als ob Meliodas und ich es nicht mit ein paar einfachen Göttern hätten aufnehmen können. Am Treffpunkt angekommen warteten 3 Vampire auf uns. Es waren Gelda und ihre Brüder."
"Warte was? Gelda hat Brüder?", unterbricht Estarossa überrascht seinen Bruder.
"Hatte..", ertönt eine Stimme von der Tür. Es war Gelda selbst die dort stand. "Ich hätte nicht gedacht das du mal jemandem von diesem Tag erzählst Schatz."
Sie geht zu ihrem Geliebten und setzt sich auf das Sofa neben dem Stuhl. Automatisch steht Zel auf und setzt sich neben sie um ihre Hand zu halten. Er fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Gegenwart.
"Ich finde einfach das ist gerade ein guter Zeitpunkt dafür.", fährt er fort.
"Also wie gesagt. Wir haben uns alle an diesem Ort getroffen. Gelda mit ihren Brüdern, Meliodas und ich. Im ersten Moment dachte ich mir nur... Wow toll.. jetzt sollen uns ausgerechnet ein paar halb starke Vampire helfen. Aber lange rede kurzer Sinn.. Sebastian, ihr jüngerer Bruder hatte alle Informationen die wir brauchten. Wo die Götter zu welchem Zeitpunkt sein werden. Und so planten wir ein Hinterhalt. Unsere 3 Unterstützer sollten die Lockvögel sein und Meliodas und ich würden dann aus den Hinterhalt angreifen. Das hat mir damals überhaupt nicht gepasst. Ich war fest überzeugt, wir würden es auch alleine schaffen. Also bin ich als es soweit war einfach vorraus gerannt und habe den ersten Angriff gestartet. Ich kann immer noch hören wie Mel mir irgendwas hinterher gebrüllt hatte. Am Ende rief er noch irgendwas mit 'Idiot'. Aber ich habe nicht zugehört. Im nächsten Moment spüre ich schon eine Klinge in meiner Schulter. Nicht so schlimm sollte man meinen, doch es war nicht irgendeine Klinge. Es war die 'Himmelssschwinge'."
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen