Die Sins sind dem Dorf Vanya und der nahegelegenden Ruine sehr nah. Plötzlich spüren sie eine gewaltige magische Kraft. Aber sie ähnelt keines Falls der der Dämonen. Dann gibt es in der Ferne eine Art Explosion und man kann von weitem einen hellen Lichtstrahl sehen, welcher in den Himmel empor ragt.
"Das darf doch nicht wahr sein!", meint Merlin. "Ich habe keine Ahnung was dort passiert aber wir sollten uns beeilen! Mama Hawk du wartest hier!", ruft sie und teleportiert sich und die Sins zu den Ruinen.
Warum nicht gleich so Merlin? O.o
Dort angekommen stürmen die Sins sofort in die Ruine. Möglicherweise sollten sie erstmal die Lage checken aber wir kenne die Truppe ja. Hauptsache etwas unüberlegtes tun.
Am Zirkel angekommen bildet sich ein schreckliches Bild. Die vermummten Menschen welche gerade noch am Ritual beteiligt waren sind alle tot umgefallen.
"Was ist denn hier passiert?", fragt Diane panisch. Merlin, Gowther und Escanor laufen schnell jeweils zu einem der leblosen Körper, um zu überprüfen ob sie nicht doch noch leben. Leider nein. Keine Lebenszeichen. Bei keinem von ihnen.
"Ihr seid zu spät.", erklingt eine Stimme aus den Schatten. Der Unbekannte Mann erscheint.
"Wer zur Hölle ist da?!", ruft Ban. Der ominöse Kerl nimmt seine Kapuze runter und den Sins zeigt sich eine ihnen bekannte Person.
"SIR DENZEL??", rufen alle gleichzeitig.
"Das ist nicht Sir Denzel!", erklärt Merlin. Sie erkennt sofort, dass er nicht er selbst ist. Er scheint wie besessen von etwas.
"Für was sind wir zu spät?", hakt King nach.
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren...", meint der Bruder des Königs von Liones und verschwindet plötzlich wieder.
Diane dreht sich um Richtung Ausgang. "Spürt ihr das?"
Die Sins rennen sofort wieder raus und sehen sich draußen um. Dann sehen sie nach oben und ihnen allen stockt der Atem.
Am Himmel schweben fünf Personen. Ihre Flügel tragen sie in der Luft. Ohne jeden Zweifel. Mitglieder des Klans der Götter.
Ich muss mich mal kurz einmischen^^ Für meine FF habe ich selbst ein paar Götter erfunden, da die bestehenden (4 Erzengel zb) einfach nicht ganz in meine Story reinpassen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :) Ich werde sie so gut beschreiben wie ich nur kann damit ihr euch ein Bild machen könnt. Und weiter gehts... <3
"Wir sind die heiligen 5 Götter der Flammen. Wir sind hier um dem Göttinenklan zu neuem Glanz zu verhelfen!", sagt eine tiefe männliche Stimme. Ein großer Mann in goldener Rüstung fliegt ein Stück runter zu den Sins. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen, da er einen ebenfalls goldenen Helm trägt. "Mein Name ist Asmoedus. Und wer seid ihr?"
"Wir sind die Seven Deadly Sins. Ein Orden heiliger Ritter aus dem Königreich Liones.", antwortet ihm Merlin.
"Asmoedus.. verschwende keine Zeit an ein paar Menschen. Wir sollten unsere magische Kraft wieder auftanken und überprüfen was in Brittania in letzter Zeit passiert ist.", erklingt eine etwas jüngere Stimme. Auch ein Mann doch nicht ganz so breit gebaut. Er trägt einen Umhang mit Kapuze weswegen er ebenfalls nicht zu erkennen ist.
Asmoedus dreht sich zu dem anderen um. "Schweig Kirk! Ich werde mich mit diesem Haufen Menschen nun unterhalten also übe dich gefälligst in Geduld!."
Man erkennt sofort wer hier das Sagen hat. Der große Mann in seiner Rüstung wendet sich wieder an die Sins.
"Also ihr.. Deadly Sins.. seid ihr euch Bewusst darüber wer und was wir sind? Was ist das für eine Frage. Natürlich seid ihr das. Wir gehören dem Göttinenklan an und unsere Mission ist es die Dämonen und alle anderen feindseeligen Geschöpfe auszulöschen. Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden? Ich denke nicht, dass ein paar Menschen sich mit den Dämonen verbündet fühlen. Also werdet ihr uns in den Krieg folgen nicht wahr?"
<Na Super> denkt sich Ban. <Die sind genauso bekloppt wie Nerobasta diese...>
Was sollen die Sins nun tun? Ihnen die Wahrheit über das Bündnis mit den Dämonen mitteilen und einen Kampf gegen 5 Götter riskieren? Oder sie vorerst anlügen? Oder einfach wegrennen? Keine Chance. Mit ihren Flügeln hätten sie sie schnell eingeholt. Vielleicht sollten sie Kämpfen solange die 5 noch nicht wieder vollends bei Kräften sind. Aber wer weiß wie stark sie jetzt in diesem Moment sind. Merlin entscheidet sich daher für die Lüge. Als stellvertrende Anführerin ist es ihr wichtig ihre Kameraden zu schützen.
"Natürlich sind wir auf eurer Seite. Seitdem diese Dämonen wieder zurückgekehrt sind herrscht überall nur Krieg und Chaos. Selbstverständlich werden wir uns den Göttern anschließen wenn ihr darum bittet.", versucht sie den Mann zu überzeugen.
Dann meldet sich eine Frau zu Wort. "Ich denke nicht, dass wir auf ein paar hilflose Menschen angewiesen sind Asmoedus. Lass uns erstmal die Lage in Brittania überprüfen.", sagt sie.
"Halt die Klappe Michelle!", schnauzt er sie an. Sie schenkt ihm daraufhin einen wütenden Blick mit ihren goldenen leuchtenden Augen. Dann fährt sie sich durch ihre ebenfalls goldenen langen Haare und wendet sich an ihre anderen Freunde. "Wollt ihr euch mit diesen lächerlichen Menschen abgeben? Ich denke nicht. Lasst uns verschwinden.", meint sie und fliegt los.
Kirk folgt ihr sofort. Auch die anderen beiden scheinen zu überlegen ihr zu folgen.
"Was ist? Aida? Fagan? Geht ihr mit Prinzesschen Michelle oder bleibt ihr hier?", fragt Asmoedus in einem strengen Ton.
Fagan, welcher wunderschöne Ozeanblaue Augen und kurze Blaue Haare hat folgt Michelle. "Komm Aida!", wendet er sich noch kurz an seine Kameradin.
Aida scheint keine besonders redselige Person zu sein. Ihre braunen Haare reichen bis zu ihrer Hüfte. Ihre sanften goldenen Augen begutachten die Situation. Sie ist eigentlich wunderschön wenn man es so sieht. Wortlos dreht auch sie sich um und folgt den anderen.
"Asmoedus, Aida, Michelle, Fagan und Kirk. Interessant.", meint Merlin.
"Wir sind die fünf Götter der heiligen Flammen..-", beginnt der zurückgelassene Asmoedus.
"Warte warte warte. Waren es nicht eben noch die heiligen Götter der Flammen? Jetzt sind es die Götter der heiligen Flammen. Entscheid dich mal Alter.", unterbricht Ban ihn.
"SCHWEIG!", ruft der Mann in Rüstung. "Wir sind die untergeben der großen 4 Erzengel und handeln in ihrem Namen! Niemand stellt sich uns in den Weg!"
<Er ist alleine. Vielleicht sollten wir die Situation ausnutzen. Können wir ihn gefangen nehmen?> überlegt Merlin. Sie sieht die anderen an und gibt ihnen ein Zeichen. Alle verstehen sofort auf was sie hinaus will. "JETZT!", ruft sie und die Sins greifen Asmoedus an.
Escanor greift als erster mit seiner Axt an doch sein Gegner kontert den Schlag. King versucht ihn mit seiner Seelenlanze Chastifol zu erwischen, doch er weicht aus. Asmoedus zieht sein großes Breitschwert und geht in Kampfstellung. Auch Gowther und Diane versuchen ihr Glück und greifen ihn an. Der Mann nimmt dadurch jedoch keinen großen Schaden. Seine Rüstung scheint das Problem zu sein. Es ist keine normale Rüstung.
"Tja gegen mich habt ihr keine Chance.", lacht er. "Meine goldene Rüstung und mein Schwert wurden in den heiligen Schmieden der Götter erstellt. Kein Normalsterblicher kann mir etwas anhaben!"
"DANN VERSUCH ES MAL MIT EINEM UNSTERBLICHEN AUFZUNEHMEN!", ruft Ban und greift ihn an.
Asmoedus zückt sein Schwert. "GOLDENES LEUCHTFEUER", ruft er. Seine Klinge wird von golden schimmernden Flammen umschlungen und er teilt Bans Körper einmal in der Mitte direkt an der Hüfte. Ban's Körperhälften gehen beide zu Boden.
"War das etwa alles?", hustet er und lacht. Er wartet nur darauf bis sein Körper wieder heilt und er weiter machen kann. Dann hat er aufeinmal fürchterliche Schmerzen. Die Stellen wo sein Ober- und Unterleib getrennt wurden fangen Feuer und Ban lässt einen Schrei aus. Die Sins sind schockiert. Ban wurde verletzt? Und heilt nicht sofort wieder? Was ist hier los?
"Absolute Aufhebung!", wirkt Merlin auf ihren Kameraden. Die Flammen verschwinden.
<So ist das also..>, denkt sich die Magierin. Die Sins schauen wieder zum Himmel doch ihr Gegner ist verschwunden...
"Das ist nicht gut.", meint Merlin. "Wir müssen den König informieren"
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen