Escanor läuft und läuft so schnell ihn seine Beine tragen. Noch immer hat er die Bilder im Kopf von diesem Kuss. Er muss sich beeilen. Die Sonne wird bald untergehen. Plötzlich spürt er eine gewaltige Energie, welche immer näher kommt. So hell und warm und trotzdem angsteinflößend. Vor ihm taucht eine junge Frau auf. Sie hat pinke Haare und hellblaue Augen. Irgendwoher kennt Escanor die Dame...
"Warte mal.. du bist doch die Göttin aus dem Schloss?!"
"Nerobasta ist der Name du einfältiger Mensch..."
"Ich.. ein einfältiger Mensch? Wer hat das entschieden?" Seine Muskeln und sein gesamter Körper wachsen immer mehr. Er nutzt ein letztes mal die heute verfügbaren Sonnenstrahlen aus.
"ICH ENTSCHEIDE WER EINFÄLTIG IST UND WER NICHT!"
Er stürmt mit einer rasanten Geschwindigkeit auf sie zu. "GRAUSAME SONNE!"
Als der Staub sich legte war die Göttin verschwunden und Escanor am Limit für den heutigen Tag. <Ich werde es wohl heute nicht mehr nach Liones schaffen...>
Egal dann sind wir wohl vor ihm da :) Schauen wir mal was da so los ist.
Die Versammlung im Saal ist längst vorbei. Ban, Merlin und Gowther wollen zusammen nach den anderen Sins suchen. Hawk ist natürlich auch dabei. Wo Ban's Reste hingehen, da folgt auch der Meister der Müllbeseitigung. Merlin fragt alle noch einmal ob sie alles haben, bevor sie mit Mama Hawk losgehen. Dann wird die Tür des "Boar Hat" aufgerissen. Howzer, Gilthunder und Griamore sind es. Sie wollen natürlich auch wieder mitkommen. Bald werden es wohl die "Ten Deadly Sins" sein, so oft wie die sich einmischen. Aber auch Elizabeth ist dabei.
"Bitte nehmt uns mit", bettelt sie, "ich weiß Melidoas ist gerade nicht er selbst... aber ich will ihn trotzdem finden. Und auch Diane, King und Escanor... Wir gehören alle zusammen. Wir sind ein Team!"
Ban legt seine Hand auf ihre Schulter. "Natürlich sind wir das. Wir sind eine Familie!"
Alle stimmen aufgeregt zu. Es scheint mehr wie der Aufbruch eines tollen Abenteuers zu sein als die Suche nach verschollenen Kameraden. Alle sind bereit aufzubrechen, doch dann fällt ihnen auf das schon wieder jemand fehlt. Gowther...
"Och nöö wo steckt der denn jetzt", beschwert sich Ban und läuft Richtung Tür. "Ich werde ihn wohl su- AUA!!!", und schon hatte Ban die Tür im Gesicht :)
Gowther steht im Türrahmen und hinter ihm Diane und King.
"HÄÄÄ?!", wundern sich alle. Wo kommen die denn jetzt her? Ban der mittlerweile wieder steht geht zur Bar. "Ich glaube ich brauche ein Bier ._."
"Ja Wir auch!", rufen Gil und Howzer. Manchmal hilft eben doch nur Alkohol.
Nachdem Ban für alle eingeschenkt hat erzählen King und Diane, dass sie in einem nahegelegenen Wald aufgewacht sind. Sie können sich beide nicht erinnern wie sie dort gelandet sind. Das letzte was beide wissen, ist das sie die Göttin Nerobasta im Schloss gesehen haben. Aber auch aus den letzten Tagen scheinen ihnen Erinnerungen zu fehlen. Merlin findet das sehr eigenartig und bittet Gowther in die Köpfe der zwei Sins zu schauen. Gesagt und getan kann Gowther allerdings nichts finden. Aber es ist nicht so das er nicht weis was passiert ist.. Die letzen Tage sind wie ausgelöscht. Als wären sie durchweg bewusstlos oder am schlafen gewesen.
"Ich gehe mal davon aus, dass ihr manipuliert wurdet und der Täter seine Spuren gut verwischt hat..", überlegt Merlin.
"Naja..", meint Ban und nimmt ein Schluck Bier, "sie haben sich schon komsich benommen seitdem wir sie zusammen mit Escanor in der Nähe des Schlosses gefunden haben.. Wir haben ganz Camelot nach ihnen abgesucht und die chillen direkt vor Liones ihre Hintern..."
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen