Kapitel 5

538 15 35
                                    

Es ist der nächste Morgen. Der Wald wird langsam wach. Die Vögel singen. Die Sonne geht auf. Der Wind weht durch die grünen Blätter. Da das Wirtshaus zerstört ist, mussten alle draußen auf der Wiese schlafen. Da es warm und angenehm ist, hatte keiner ein Problem damit. Es wusste ja jeder wie schwer die Sitation war.

Nachem alle nach und nach aufgestanden sind machen sie sich an die Arbeit die Trümmerteile des Wirtshauses zu durchsuchen. Fast alles ist kaputt. Ein Wiederaufbau? Unmöglich. Erst recht hier im Wald und ohne Werkzeug. Sie müssen wohl zu Fuß weiter. Meliodas schickt Mama Hawk deswegen zurück nach Liones. Es ist besser so für sie. An ihrem Bein hat er zuvor noch eine Nachricht hinteralssen, dass alles in Ordnung ist. König Bartra würde sich sonst Sorgen machen.

Die Stimmung ist wieder recht ausgelassen. Es werden wieder Späße gemacht und Sprüche gerissen. Meliodas lacht hin und wieder mal mit, aber die meiste Zeit ist er in Gedanken. Er will wissen was die Gebote und sein Bruder geplant haben. Er hat Angst davor Liz erneut zu verlieren. Jetzt wo er sie doch endlich wieder hat.

Elizabeth beobachtet den Anführer. Sie läuft ein paar Meter hinter ihm. Sie ist traurig. Er hat nur noch Augen für Liz. Klar sollte Elli sich für Meliodas freuen, aber sie liebt ihn doch. 

>Ich werde mir nichts anmerken lassen< denkt sich die Prinzessin.

"Über was denkst du nach?"

Liz reißt Elizabeth aus den Gedanken.

"Ach nichts. Es ist eben alles gerade komplizierter als Gedacht"

Liz blick Richtung Boden. " Das tut mir leid... Das ist doch alles nur wegen mir passiert."

"Ach hör auf! Meliodas-Sama freut sich so sehr dich wieder zu haben. Wir werden euch alle unterstützen."

"Danke" lächelt die Pinkhaarige.

Gowther läuft vor den Mädels und dreht sich auf einmal um.

"Wisst ihr was mir aufgefallen ist?"

"HM?" beide schauen fragend.

"Ihr habt fast die gleichen Stimmen. Nur das ihr in verschiedenen Tonlagen redet. Und auch euere Augen sind ziemlich gleich. Im Endeffekt alles von euch ähnelt sich irgendwie. Kein Wunder, dass der Anführer sich der Prinzessin so hingezogen gefühlt hat"

"Gowther!!!" Elli wirkt verelgen. Das sollte doch keiner sagen.

Liz hat zum Glück nur gelacht. Sie freut sich wirklich darüber. Sie hätte sich nicht gewünscht, dass Meliodas sein Leben lang ihr hinterher trauert. Aber beide Mädchen haben den gleichen Gedanken. Es will ihn nur keiner aussprechen..

Sie sehen sich wirklich verdammt ähnlich. Zufall? Das hoffen sie.

Meliodas bekam mit was Gowther gesagt hat. Auch er war in Gedanken. 

> Es darf noch nicht soweit sein. Ich kann sie nicht verlieren. Keine von beiden. Verdammt was mach ich nur. Jetzt habe ich hier Liz und Elizabeth. Keine von beiden weiß etwas. Ich hasse diesen Fluch... Aber zuerst muss ich etwas wegen Liz unternehmen. Melascula darf sie mir nicht nochmal nehmen<


Irgendwo ziemlich in der Nähe...


"Keine Sorge das werde ich nicht"

Melascula beobachtet die Sins aus einem sicheren Versteck. Sie weiß geanau woran der Anführer gerade gedacht hat.

"Ich werde dir deine Gliebte nicht nehmen. Keine Sorge Meliodas. Das darfst du ruhig selbst tun. Haha.."

>Ich sollte zu den anderen zurückkehren<

Nanatsu no Taizai - Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt