Kapitel 9

386 15 31
                                    

Meliodas geht im Zimmer auf und ab. Wo bleibt nur Liz. Er wird langsam sehr ungeduldig.

Dann geht plötzlich die Tür auf. Der Blonde dreht sich freudestrahlend um, doch sein Gesicht verwandelt sich sehr schnell von Freude in Verwirrtheit um.

Vor ihm stehen Merlin, Ban und Elizabeth.

"Was tut ihr hier ?", zischt er sie an.

"Dir auch einen schönen Tag", erwidert Ban eingeschnappt. "Kannst du uns mal erklären wieso du hier in Camelot zusammen mit den Geboten bist? Was hast du mit ihnen am Hut??"

Ban wird immer lauter während er redet.

"BAN!", Merlin schiebt ihn in Meliodas' Zimmer und schließt die Tür. "Willst du das wir entdeckt werden ?"

<Sie haben sich also reingeschlichen> denkt sich Mel. <Oder eher teleportiert schätze ich>

"Was auch immer ihr hier wollt. Ich bleibe hier und ihr werdet jetzt gehen!. Keine Diskussion. Ich werde weder mit euch reden noch mit euch mitkommen."

Der Anführer der Sins meint es ernst. 

"A-Aber Meliodas", schluchzt Elli, "was haben wir dir getan. Wir wollen dir helfen"

"Das könnt ihr nicht und jetzt geht!."

Plötzlich geht die Tür wieder auf. Es ist Melascula.

"Na was haben wir denn hier? Besuch?"

Melidoas versucht das ganze zu entschärfen.

"Sie wollten gerade gehen"

"Ja bestimmt wollten sie das. Weist du was? Ist mir egal. Dein Bruder möchte dich noch einmal sehen."

"BRUDER?" Ban und Elli sind geschockt. Merlin wirkt nicht beeindruckt. Weis sie etwas?

Melascula grinst hämisch. "Deine Freunde können ja gerne mitkommen" sagt sie während sie sich umdreht und den Raum langsam wieder verlässt.

"Wie gesagt", erwidert Meliodas kalt. "Sie wollten gerade gehen"

Ban ist da anderer Meinung. "Ach weist du ich würde deinen Bruder schon gerne mal kennenlernen. Wir sind doch jahrelange Freunde. Wird doch Zeit dafür."

"Ban... Verschwindet SOFORT! Ich kann euch dort nicht beschützen."

"Wovor beschützen", mischt sich Elizabeth ein.

"Verschwindet einfach"

Mit diesen Worten verlässt auch Meliodas den Raum, um Melascula zu folgen. Auf dem Weg merkt er immer wieder wie sie ihn ansieht. Es kommt ihm komisch vor. Doch er sagt nichts. Erst als sie wieder im Thronsaal angekommen sind merkten sie, dass sie verfolgt wurden.

"Verdammt BA-.."

"Na sie mal einer an...", unterbricht Zeldris den Blonden.

Merlin mustert das Gebot genau. "Das ist Zeldris. Der Anführer der zehn Gebote."

"Was?" ruft Ban. "Kapitän was hast du mit diesem Typ zu tun? Und wo ist dieser Bruder mit dem du reden solltest?"

Zeldris sieht es als seine Aufgabe dem silberhaarigen seine Fragen zu beantworten.

"Ich bin doch hier? Hast du ihnen etwa deinen Stammbaum nicht vorgelegt Bruderherz?"

Elli und ihre zwei Begleiter sind schockiert.

Haben sie gerade richtig gehört? Meliodas und Zeldris sind Brüder?

Es wusste ja jeder, dass der Anführer ein Dämon ist. Aber das er mit so einem Monster verwandt ist. Mit dem Leiter der Gruppe, welche Chaos über Britannia gebracht hat.

Nanatsu no Taizai - Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt