Am nächsten Tag in Liones herrscht Aufruhr bei den Seven Deadly Sins.
Merlin hat alle über den Befund der Prinzessin informiert. Elizabeth ist wieder zuhause im Schloss und wird rund um die Uhr versorgt. Der ganze Stress der letzten Tage hat sie stark mitgenommen und allen ist nun klar, dass ihr Fluch sich aktiviert hat und der Countdown somit begonnen hat.Ban und Diane grübeln stundenlang, was sie denn tun könnten. Die Riesin möchte auf gar keinen Fall ihre beste Freundin verlieren und Ban sieht es als seine Aufgabe das Mädchen zu beschützen. Immerhin konnte er seinen Anführer nicht retten..
Wäre Meliodas doch nur hier...
In Camelot betritt Zeldris gerade den Thronsaal und erblickt seinen älteren Bruder auf dem Thron.
"Weißt du du Bruder... das war eigentlich mein Platz...", meint er.Meliodas muss lachen.
"Richtig. Das war er. Ich bin nun wieder hier. Und als ältester Sohn des Königs der Dämonen und somit sein Nachfolger ist das jetzt mein Platz."Zel sieht ihn grimmig an.
"Es wird Zeit das du mich mal ein wenig aufklärst Meliodas! Wieso solltest du auf einmal den Willen unseres Vaters durchsetzen? Und wieso bist du noch nicht nach Liones gegangen? Ich dachte für dich gibt es nichts wichtigeres als diese Frau. Willst du nicht ihren Fluch brechen ?"
"Idiot..", bekommt er zur Antwort.
"Wie soll ich den Fluch brechen, wenn ich die ganze Zeit an ihrer Seite bin und nicht vorwärts komme. Ich benötige die Kraft unseres Vaters. Und nicht nur einen Teil davon sondern ALLES. Also werde ich ihn...töten..
Und danach werde ich den Fluch brechen und Elizabeth kann mich endlich vergessen. Dann werde ich als König in die Unterwelt zurückkehren.."<Vergessen? Wovon spricht er da?> fragt sich Zel.
Arthur kommt herein. Er hat wohl ein wenig an der Tür gelauscht.
"S-Sir Meliodas?? Was soll das heißen ihr wollt der König der Dämonen werden?? Und ihr wollt uns verlassen??"
Der König von Camelot ist erschüttert. Meliodas war immer sein Vorbild. Konnte er sich so in jemanden täuschen?
"Ach kleiner Arthur...", lacht der blonde Dämon. "Du bist auch nur ein ahnungsloser Mensch wie alle anderen..."
Er steht auf und geht auf den jungen Mann zu. Zeldris hat ein ungutes Gefühl bei der Sache. Er weicht seinem Bruder nicht von der Seite. <Bau jetzt ja kein Mist Mel...>
Meliodas steht nun direkt vor Arthur und sieht ihm in die Augen.
"Ihr Menschen.... die kurzlebigste und unzufriedenste Rasse in Brittania... Wie konnte es dazu kommen, dass ihr hier soviel zu sagen habt. Man sollte euch wieder lehren wo euer Platz ist.."
Seine Stimme wird immer bedrohlicher und er kommt seinem Gegenüber immer näher.
"Bruder lass den Mist.. Das ist Zeitverschwendung...", versucht Zeldris auf ihn einzureden.
Auch Estarossa betritt nun den Saal. "Was ist denn hier los?", fragt er. Er merkt sofort das hier etwas nicht stimmt. "Lass doch den kleinen zufrieden Meliodas..", grinst er.
"Tzz. Wenn ihr dann endlich aufhört zu nerven...", meint Mel und dreht sich wieder um. "Arthur... Camelot unterliegt nun den Dämonen. Ich werde euch hier dulden solange ihr eure Köpfe schön unten behaltet.."
"Oh nein das wird nicht passieren!", ruft Arthur wütend. "Ich habe soviel dafür getan, meine Landsleute endlich wieder glücklich in ihrer Heimat zu sehen. Nur weil du gerade mal kurz durchdrehst gebe ich das doch nicht auf!!!"
Zeldris stellt sich neben den wütenden Jungen und flüstert ihm etwas ins Ohr. "Halt lieber die Klappe sonst wird das hier für uns alle nur noch nerviger..."
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen