Die Seven Deadly Sins und die überlebenden Mitglieder der zehn Gebote treffen sich außerhalb der Mauern von Camelot. Hier werden sie es tun. Hier werden sie ein Portal öffnen.
"Ihr solltet euch alle in eine Reihe stellen. Aber nicht um Merlin herum, sondern hinter ihr. Würdet ihr im Kreis stehen könnte sie Probleme haben das Portal an einer guten Stelle zu öffnen.", erklärt Zeldris.
Und so stellen sie sich alle mit ein klein wenig Abstand nebeneinander. Diane, Escanor, King, Derierri und Monspeet.
"Hey wieso helft ihr nicht auch mit?", fragt King empört die anderen.
Estarossa schüttelt den Kopf. "Oh man du Idiot. Wir können doch unsere Magie jetzt hier nicht aufbrauchen, um das Portal zu öffnen. Wir können unsere Kraft dort noch genug brauchen."
So stehen sie da nun alle in einer Reihe. Vor ihnen steht Gowther. Er soll die Magie aller zu einem Strang transferieren und zu Merlin leiten. Diese wird dann vor sich das Portal öffnen. Doch wie machen sie das? Wie sollen sie ihre Magie zu Gowther umleiten?
"Das ist gar kein Problem.", erklärt Estarossa. "Konzentriert euch einfach auf euch selbst. Setzt eure Magie frei. Den Rest erledigt die pinkhaarige Puppe. Er wird die Magie aufsammeln und weiterleiten. Seid ihr bereit?"
"JA", rufen alle.
"Dann legen wir los!", ruft Ban. Seine Kameraden beginnen sich zu konzentrieren. Es ist einfach eine magische Fähigkeit zu nutzen. Doch es ist wesentlich schwerer einfach seine gesamte Magie auf einen einzigen Punkt zu konzentrieren.
King und Monspeet haben den Dreh recht schnell raus. Magie ist immerhin ihre Spezialität. Diane, Escanor und Derierri tun sich etwas schwerer, aber auch sie ziehen nach und setzen ihre Kraft frei.
"Gowther es ist soweit!", ruft Zeldris.
"Schon kapiert!", antwortet die Puppe und hält sich bereit die Magie anzuzapfen. Er macht es Schritt für Schritt. Zieht King's Magie zu sich und leitet sie weiter zu Merlin. Das gleiche macht er mit Diane. Dann Escanor, Monspeet und schlussendlich Derierri.
"E-ES IST...SO.WEIT", stottert Gowther vor sich hin. Er kommt an seine Grenzen. Sie müssen sich beeilen.
Auch für Merlin ist das nicht leicht. Es ist was anderes ob man seine eigene Macht nutzt oder die von verschiedenen Personen. Es sind alles verschiedene Arten von Magie. Riesenmagie, Feenmagie, menschliche sowie dämonische Magie. Es ist eine fast schon unmögliche Aufgabe für die Magierin.
"MERLIN BEEIL DICH!", ruft Ban. "DAS HALTEN SIE NICHT MEHR LANGE DURCH"
Merlin beginnt die verschiednen magischen Strahlen zu verbinden. Sie müssen eins werden damit sie verwendet werden können. Helle Blitze erscheinen um sie herum. Muss wohl eine Nebenwirkung sein.
"Keine Sorge!", ruft Gilthunder. "Ich leite die blitze um. Konzentriert euch auf euren Teil!"
"Wo kommen die denn aufeinmal her???!", ruft Diane verzweifelt.
King runzelt angestrengt die Stirn. "Was wir hier tun, sprengt jegliche Gesetze der Natur... Scheint als würde Mutter Erde sich gegen eine derartige Verbindung der Magie wehren.."
"Haltet die Klappe und konzentriert euch!", schnauzt Gil, "Ich habe das schon im Griff."
Es ist soweit. Merlin öffnet mit einer Handbewegung einen Spalt hinter sich.
"GESCHAFFT!", ruft Diane während sie fröhlich in die Luft springt.
Rund um das kleine Portal verwelken die Blumen.. das Gras wird dunkel. Alles verdirbt...
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen