Kapitel 21

264 11 54
                                    

Kleine Zwischeninfo bevor es zu Fragen kommt^^

In dieser Story entscheide bekanntlich ich was passiert und ich habe entschieden, dass Mael und Estarossa zwei eigenständige Personen sind. Sie sind nicht ein und derselbe und Estarossa wurde tatsächlich vom König der Dämonen gezeugt :) Soo viel Spaß beim Lesen weiterhin ^-^



Es ist Dunkel.

Dunkel und kalt.

Die Kerzen sind abgebrannt.

So kalt und dunkel in diesem Keller.

Melidoas ist nun schon mehrere Stunden allein hier unten. Zumindest fühl es sich so an. Kein Fenster oder irgendetwas, was einem mitteilt ob es Tag oder Nacht ist. Er kann die eigene Hand vor Augen nicht sehen.

<Was haben die beiden nur vor.. Was macht Esta in Liones.. Bitte lass ihn niemanden töten.. Ich muss dahin.. Ich muss hier raus...>

Wieder reißt er an den Ketten rum und muss an Melasculas Worte denken. Diese Ketten sind stärker als alles andere.. Sein Vater hat sie erschaffen.. Sein Vater...

<Scheiß doch auf ihn... Wäre doch gelacht wenn ich nicht gegen seine Macht ankommen würde..> spornt der Dämon sich selbst an.

Er geht in sich und versucht sich zu sammeln... <Du schaffst das Meliodas.. Lass einfach den Dämon in dir ein bisschen spielen... Aber halte ihn im Zaun..>

Seine Dämonenmale werden sichtbar. Seine Augen färben sich pechschwarz und es fällt ihm nun leichter seine Umgebung wahrzunehmen. Das bringt ihm jedoch nicht viel.. Es ist einfach nur ein schmutziger, kalter Keller mit vier Wänden.. Egal er muss nur durch diese verfluchte Tür... Seine Kraft wächst und er reißt an den Ketten doch nichts passiert.. Also lässt er ein wenig mehr Kraft frei.. Langsam tut sich was. Noch ein bisschen mehr...

<Verdammt!>... Die Male verschwinden wieder.. Noch mehr freigesetze Kraft und er verliert die Kontrolle.. Warum muss er auch ein so unkontrollierbares Monster sein...

<..Scheiße.. Elli.. bitte lass es dir gut gehen..>


Schauen wir mal nach Liones. Es ist mittlerweile fast die Mittagsstunde angebrochen und unzählige Menschen und heilige Ritter haben sich am Hof des Schlosses versammelt. Auch die Sins, Hawk und die Prinzessinen sind anwesend. Jeder weiß mittlerweile um was es hier geht und alle scheinen sich schon ziemlich einig zu sein, dass sie sich auf die Götter einlassen wollen.

Püntklich zur Mittagstunde können Leute eine Gestalt am Himmel erkennen. Eine göttliche Gestalt mit Flügeln. Naja wer hätte es gedacht es ist ja auch eine Göttin.

Nerobasta kommt mit ihren Flügeln angefolgen und bleibt kurz über dem Boden schweben.

"Nun denn liebe Menschen.. Wie habt ihr euch entschieden?"

König Bartra ergreift das Wort. "Wir sind bereit uns den Göttern anzuschließen und ihnen zu folgen.. Jedoch wollen wir eure Bedinungen hören."

"Aber Natürlich.. Also hört zu. Ihr werdet euch den Willen der Götter beugen. Brittania wird unter unser Kommando fallen. Natürlich könnt ihr eure Königreiche, Schlösser und Dörfer behalten. Wir werden jedoch nicht unsere Leute im Krieg töten lassen während ihr eure Seele baumeln lasst. Entweder ziehen wir alle gemeinsam in den Krieg oder ihr sehr wo ihr bleibt. Außerdem wird jeglicher Kontakt mit Dämonen als Hochverrat angesehen! Kein Wort wird mit ihnen gewechselt. Kein Deal gemacht. Keine Kapitulation. Die Dämonen werden sterben! ALLE!"

Nanatsu no Taizai - Alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt