Die Seven Deadly Sins sind derzeit auf dem Weg nach Liones um zu sehen was dort derzeit passiert. Während sie den weiten Weg von Camelot aus dorthin reisen schauen wir mal was bei den zurückgebliebenen Dämonen so abgeht.
"Hast du wirklich vor dich mit den anderen Rassen zu verbünden?", fragt Estarossa seinen kleinen Bruder.
Zeldris hat es sich mal wieder auf dem Thron bequem gemacht. "Hmpf... Ich habe keine Ahnung. Es ist alles irgendwie anders als vorher. Die Commandments sind verstreut oder tot.. Hier in Camelot ist nichts los. Wir verstehen uns wieder besser mit Meliodas und noch dazu ist Gelda wieder an meiner Seite. Es war ein wirklich schöner Gedanke dieses Land zu unterwerfen und über alle zu herrschen, aber.. diese letzten zwei Tage waren irgendwie so sorglos. Ich fühle mich fast schon glücklich wenn wir zu dritt als Brüder wieder beisammen sind.. Was ist mit dir Bruder?"
Estarossa schaut aus dem Fenster und begutachtet die Aussicht. "Mir geht es ähnlich.. Ich habe das Gefühl wir können noch ein wenig von unserem gutherzigen Bruder lernen. Es klingt schon interessant mal was neues zu erleben und andere Wege einzuschlagen.. Aber ich bin ein Dämon.. ich fresse Seelen von schwachen Menschen und lasse sie gerne leiden.. So etwas lässt sich nicht einfach abstellen.."
"Ich frage mich wie Meliodas das abstellen konnte..", seufzt der Schwarzhaarige.
"Wahrscheinlich waren seine Emotionen daran Schuld..", erklingt eine weibliche Stimme. Es ist Gelda. Sie hat wohl die beiden ein wenig belauscht.
"Wie meinst du das ?", fragt Zel.
Gelda setzt sich auf seinen Schoß und hält seine Hand. "Meliodas hat sich damals verliebt oder nicht? Weist du noch als du dich in mich verliebt hast? Das war sogar noch davor. Und als du es deinem Bruder gebeichtet hast, konnte er es nicht verstehen. Wäre es nach ihm und euren Vater gegangen hättest du eine Dämonin geheiratet. Doch du hast zu mir gestanden und dein Bruder war immerhin bereit es vor dem König geheim zu halten. Überleg mal.. Dein Vater hatte dir aufgetragen die Vampiere auszulöschen, da sie euch stürzen wollten. Damit hatte ich übrigens immernoch nichts zu tun!"
"Jajaaa ich glaube dir das doch Schatz..", meint Zeldris. "Aber worauf willst du hinaus?"
"Dir wurde aufgetragen mein Volk und mich zu töten. Aber das hast du nicht. Du hast es nicht über's Herz gebracht, aber wolltest auch deine eigene Familie nicht enttäuschen. Also hast du uns versiegelt und es so aussehen lassen, als wären wir vernichtet worden. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass du ab diesem Tag nicht mehr glücklich warst.. Und als Meliodas sich verliebt hat warst du möglicherweise eifersüchtig.."
Zeldris muss husten und lachen gleichzeitig was sich wirklich sehr komisch anhört. "Eifersüchtig? Auf einen Dämon der sich in eine Göttin verliebt hat? Du machst Witze oder?"
Gelda sieht ihn grimmig an.. "Nicht auf einen Verliebten Dämon.. sondern auf deinen Bruder der die Chance hat das Glück auszuleben welches dir verwehrt wurde... Denk mal darüber nach.."
Nach dieser Aussage ist sie aufgestanden und gegangen um ihm ein bisschen Zeit zu geben.
Estarossa muss sich sein grinsen verkneifen. "Ouch sie hat dich Bruderherz haha.."
"Halt die Klappe Esta! Kontrollier lieber ob unsere Wachposten auch alle noch da sind wo sie sein sollten", zischt der kleine Bruder den großen an.
Estarossa muss immernoch lachen, "Aber natürlich euer Hoheit. Ich werde gehen damit ihr genug Zeit habt um nachzudenken^^", sagt er sarkastisch während er den Raum verlässt.
"ESTA!", schnauzt Zeldris ihm nach, doch er ist schon aus der Tür raus.
<Verdammt ich brauch keine Zeit zum nachdenken.. Ihr geht mir einfach nur auf die Nerven..>
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen