Der nächste Morgen ist in Camelot angebrochen und wir schauen doch direkt mal wie das mit dem "Bier" geendet hat :)
Gelda betritt die "Bar des Schlosses". Ja das Schloss hat eine Bar :D
Sie war gestern zu erschöpft um noch mit den anderen ein Bier zu trinken aber bei einem ist es wohl auch nicht geblieben.
Zeldris liegt oben ohne auf der Theke und Esta und Ban liegen übereinander auf dem Boden. Ja auch Ban hat kein Shirt an xD War wohl ein netter Abend.
Jetzt fragt mich aber nicht was Gowther hier macht. Der sitzt seelenruhig an der Theke auf einem Hocker und liest ein Buch. Direkt vor ihm liegt Zeldris.
"Ehm.. Gowther? Was tust du hier?", frag Gelda leicht überrascht.
"Lesen.", antwortet dieser knapp.
"Hast du dich mal umgeschaut?", fragt sie ihn und will damit auf die drei Alkoholleichen ausgehen.
"Ja.", meint er und blättert um. "Ist wie zuhause im Wildschweinhut."
Gelda muss lachen. "Achso ja dann."
Die anderen Sins haben langsam Hunger bekommen und suchen die Küche. Auf dem Weg finden sie erstmal die Bar.
"Was...zur.......Hölle....", stammelt King.
Gelda hat die Sins bemerkt und muss grinsen. "Bitte fragt einfach nicht^^"
"Ja das hatte ich auch nicht vor..", erwiedert Diane schockiert und verlässt den Raum.
Escanor zeigt sich nicht wirklich beindruckt von dem Anblick. "Ehm Gelda weist du wo die Küche ist?"
"Ich habe leider keinen blassen Schimmer tut mir leid." antwortet sie.
Esanor zeigt sich verständnisvoll. "Naja auch du wirst noch deinen Nutzen in dieser Gesellschaft finden. Das entscheide ich!", dann geht er.
<Was war das denn O.o>
So suchen Diane, King, Hawk und Escanor nach einer Küche und betreten sämtliche Räume. Einer ist jedoch abgesperrt. Escanor tritt kurzerhand die Tür ein. "ESCANOR!", quietscht Diane. "Das kannst du doch nicht machen."
"Wie du siehst kann ich", entgegent er.
Der Raum ist komplett dunkel. King macht mit der siebten Form seines Chastifols etwas Licht.
Das Zimmer steht komplett leer. Nur ein einzige Kiste ist hier. Sie öffnen die Kiste und darin liegt ein Schwert. "Ui das sieht toll aus.", meint Diane und möchte es nehmen.
"Fasst das nicht an!"
Die Sind drehen sich erschrocken um.
"KAPITÄÄN", schreit Diane und fällt Meliodas um den Hals. "Geht es dir besser?"
"Soabld du mich atmen lässt schon ja..", entgegnet er.
"Upsi sorry"
Besonders gut geht es Meliodas eigentlich nicht aber er möchte seine Freunde nicht beunruhigen. Sein Körper ist es einfach nicht mehr gewohnt diese anspruchsvolle Macht zu nutzen und ein wenig schämt er sich sogar dafür. Auch er hat irgendwo seinen dämonischen Stolz.
King schließt die Truhe wieder. "Wie waren eigentlich auf der Suche nach der Küche... Was ist in der Truhe?"
"Die Küche ist unten im Erdgeschoss. In der Truhe ist ein Schwer wie du siehst."
"Ja das sehe ich, aber es sieht so besonder aus.. Wieso dürfen wir es nicht anfassen?", hakt der Feenkönig nach.
Meliodas dreht sich um und geht aus dem Zimmer, "das ist nicht wichtig", entgegnet er nur.
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen