Sorry das es ein bisschen gedauert hat ^-^ Ich bin mittlerweile wieder arbeiten und habe deswegen weniger Zeit zum schreiben xD
Im Schloss in Camelot.
Zeldris und Estarossa betreten ungefragt Meliodas Zimmer.
"Hey was soll das. Verschwindet ich will meine Ruhe!", beschwert dieser sich.
Er bekommt jedoch keine Antwort. Die Zwei jüngeren Brüder gehen direkt auf ihn zu und Estarossa packt ihn um ihn festzuhalten.
"LASS MICH LOS DU IDIOT!", Meliodas wird langsam wirklich wütend und Estarossa muss ihn zu Boden drücken um ihn halten zu können. Der blonde, wütende Dämon liegt auf dem Bauch und Esta hält mit einer Hand seiner Arme hinter seinem Rücken. Mit der anderen drückt er seinen Kopf Richtung Boden.
Meliodas dreht gleich druch. "ICH SAGTE LASS MICH LOS. ICH BRING EUCH UM!!! ICH BRING EUCH ALLE UM!!!"
"HALT DIE KLAPPE MELIODAS!", schreit Zeldris ihn an wie noch nie zuvor. Estarossa sieht seinen kleinen Bruder erschrocken an und auch der Älteste von ihnen wirkt ein wenig überrascht.
Zeldris hat Mel noch nie so angeschrien. Und er hat sich auch direkt wieder beruhigt.
"Ist es wirklich das was du willst? Uns umbringen?... Wir wollen dir helfen..."
"IHR KÖNNT MIR NICHT HELFEN!", Mel beginnt wieder sich zu wehren.
<Verdammt ich kann ihn nicht ewig festhalten er ist zu stark. Hoffentlich klappt der Plan...> denkt sich Esta während er mit aller Kraft versucht seinen Bruder festzuhalten.
"Arthur ist tot.", sagt Zeldris während er Meliodas immer näher kommt. Er kniet sich vor den am Boden liegenden hin. "Du hast ihn umgebracht. Du hast deinen eigenen Kameraden umgebracht. Genauso wie du es damals mit Calmadios gemacht hast. Und am Ende hast du es irgendwann bereut, hast dich gefragt ob es nicht anders auch gegangen wäre. Willst du die gleichen Fehler wieder machen?"
Zeldris sieht seinem Bruder genau in die Augen, doch dieser versucht seinem Blick auszuweichen. Er wehrt sich nicht mehr so extrem. Haben diese Worte wirklich etwas gebracht?
"Bitte Bruderherz wir wollen doch nur nicht, dass du Dinge tust die du bereuen wirst. Und wir wollen endlich wieder Zeit als Brüder zusammen verbrigen. Wir sind endlich wieder vereint und eigentlich auf der gleichen Seite, doch du veränderst dich immer mehr.", redet nun auch Estarossa auf ihn ein.
Meliodas Blick verdunkelt sich wieder. "Was wisst... ihr denn schon. Was könnt ihr schon tun?... ICH MACHE WAS ICH WILL!!", schnauzt er und reißt sich endlich los. Er schleudert Esta gegen die Wand und geht blitzschnell auf seinen jüngsten Bruder los. Er packt Zeldris am Hals und drückt ihn gegen die Wand. Er würgt ihn immer stärker doch Zel wehrt sich kaum und versucht nur irgendetwas mit seiner rechten Hand zu tun.
"WILLST DU DICH WIRKLICH NICHT WEHREN? WILLST DU DICH EINFACH SO VON DEINEM EIGENEN BRUDER TÖTEN LASSEN?!?", brüllt Meliodas ihm mitten ins Gesicht.
"LASS IHN LOS!", schreit Esta und will ihn angreifen doch er hat natürlich keine Chance und landet wieder an der Wand.
"I-st da-s ei-.. arghh- wil-", Zeldris versucht irgendwas zu sagen doch der Druck auf seiner Kehle hindert ihn daran.
"Hmmm? Hast du was gesagt kleiner Bruder?", flüstert Mel ihm ins Ohr. Er lässt von seinem Hals ab. Doch Zel freut sich einen Moment zu früh, denn schon im nächsten Moment hat er Meliodas' Faust im Bauch. Er hustet und geht auf die Knie zu Boden.
"Ist das wirklich alles?", keucht er während er versucht wieder aufzustehen. "Also willst du es durchziehen? Du willst die Arschloch nummer abziehen? Uns alle wie Dreck behandeln und der alte sein?"
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai - Alte Liebe
FanfictionDie Story fängt während des Kampfes zwischen Meliodas und den 10 Geboten an. Ab diesem Zeitpunkt kommt alles anders. Ist meine erste Story ich hoffe es gefällt euch. Fortsetzung: Nanatsu no Taizai - Alte Versprechen