Draco
Endlich war Nachmittag und Draco machte sich auf den Weg nach Hogsmead. Pansy lief neben ihm und unterhielt sich mit ihm über die Aufgabe von Professor Binns. Vor ihnen liefen Blaise, Theodore und Crabbe. Goyle hatte kurzfristig abgesagt, da ihm nicht wohl war. Pansy redete ohne Unterbruch, und Draco musste nur hin und wieder zustimmend nicken um sie zufriedenzustellen. Wie einfach es mit ihr war. Vor dem drei Besen blieb Draco stehen. "Geht ihr schon hinein. Ich komme gleich nach." Seine Freunde sahen ihn verwirrt an, gingen aber ohne Wiederspruch hinein. Doch Pansy blieb stehen. "Soll ich dich begleiten?" "Nein, geh." Ohne sich weiter um sie zu kümmern lief Draco zurück. Er hatte sich nicht getäuscht. Hermine stand mit dem Rücken zur Hauswand und vor ihr hatte sich Cormac McLaggen aufgebaut. "Süsse, lass uns gemeinsam eines Trinken gehen. Dann hast du die Möglichkeit zu merken was für ein toller Typ ich bin. Ich weiss du wirst mich mögen." Draco sah wie Hermines Augen wütend blitzten, aber auch, dass sie selbst aus dieser Situation nicht herauskam. Da lehnte sich Cormac nach vorne und legte seine Hand an Hermines Wange. Erst wollte Draco einfach nur rufen, doch er zögerte. Dann machte er wiederwillig einen Schritt nach vorne und holte mit der Faust aus. Mit Schwung landete diese im Gesicht von McLaggen, welcher dadurch nach hinten fiel. "Du Schwein, du hast mir die Nase gebrochen." Draco sah wie Cormac sich vor Schmerzen am Boden wand und drehte sich zu Hermine um. "Geh!" In seiner Stimme schwang Wut mit. Beinahe erwartete er, dass Hermine ihm wiedersprechen würde. Doch diese machte auf dem Absatz kehrt und rannte weg. Dann drehte sich Draco wieder zu Cormac um. "Verschwinde, und lass dir das eine Lehre sein." Draco wollte gerade weglaufen als er Professor Flitwick auf sie zukommen sah. Er würde wohl nicht so einfach aus dieser Situation kommen. Mit leiser, drohender Stimme drehte er sich zu Cormac um. "Wenn du nur ein Wort darüber verlierst, werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Verstanden?" Von Cormac kam keine Reaktion. "Verstanden?" Dracos Stimme war schneidend. Da nickte Cormac. In dem Moment war Professor Flitwick bei ihnen angekommen. "Was ist hier los?" Draco drehte sich um. "Professor Flitwick, Cormac hat das Gleichgewicht verloren und ist gestürzt, ich habe versucht seine Prellung zu richten und war wohl etwas abgelenkt. Da habe ich mit dem Zauber auch noch seine Nase gebrochen. Da sie nun da sind, können sie das sicher richten und ich kann endlich gehen." Draco sah Cormac abschätzig an und wartete auf die Reaktion von Professor Flitwick. "Vielen Dank Draco, natürlich. Geh nur" Draco sah Cormac noch einmal warnend an und ging.
Als sich Draco zu seinen Freunden ins Drei Besen setzte, sprachen diese gerade über die Quidditch Spiele die dieses Jahr stattfinden würden. "Gryffindor hat zwei Weasleys im Team. Somit ist deren Untergang schon klar. Obwohl, Ravenclaw hat wirklich starke Spieler dieses Jahr. Sie könnten uns wirklich gefährlich werden." Blaise und Theodore waren tief in die Diskussion verstrickt und Draco konnte sich einfach einklinken.
Hermine
In Hogsmead wollte Ron und Harry noch kurz bei Fred und George vorbei, um Hallo zu sagen. Hermine beschloss, dass sie sich schon in den Drei Besen setzen wird, da sie gerade keine Lust auf den Rummel im Weasleys Zauberhafte Zauberscherze hatte. Als sie sich von Harry und Ron trennte und sich auf den Weg machte wurde sie plötzlich auf die Seite gezogen. Cormac, nicht schon wieder. er war so ein Widerling. Doch Hermine konnte sich nicht gegen seinen Griff wehren. "Süsse, lass uns gemeinsam eines Trinken gehen. Dann hast du die Möglichkeit zu merken was für ein toller Typ ich bin. Ich weiss du wirst mich mögen." Hermine wand sich unter seinem Griff, und als er sie im Gesicht berührte hätte sie sich am liebsten erbrochen. Plötzlich hörte sie es knacken und Cormac liess sie los. Ein hartes "Geh!" in ihre Richtung und Hermine rannte davon. Sie hatte gesehen, dass es Draco war, doch sie wollte nur noch weg. ihr war egal wer sie gerettet hatte. Im drei Besen ging sie schnell auf die Toilette, um sich wieder einigermassen zu richten. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab durch den Spurt, den sie hingelegt hatte. Kurz darauf setzte sie sich in einen Ecken mit Sofas und wartete auf Harry und Ron. Kurz darauf setzten diese sich auch schon neben sie. "Ich glaube Malfoy führt etwas im Schilde, ich habe ihn gerade hereinschlüpfen gesehen. Er hatte sich immer wieder umgedreht." Hermine sah Harry an. "Du siehst auch überall Gespenster Harry." Sie wollte gerade weitersprechen als Ron sie unterbrach. "Ich glaube mir wird schlecht. Warum muss Ginny hier mit diesem Typ herumknutschen?" Harry und Hermine drehten sich in die Richtung in die Ron sah. Und wirklich, Ginny sass in einem Ecken und küsste Dean Thomas. Hermine sah wie Harry sich abwand und legte ihm einen Arm auf den Rücken. "Er soll die Finger von ihr lassen. Sie ist viel zu jung." Ron regte sich weiter auf. "Und sowieso, wie können sie nur so in der Öffentlichkeit sich küssen." Hermine sah Ron an. "Darüber würdest du dich auch nicht beschweren, wenn du und ich dies wären." Sobald Hermine das gesagt hatte wurde ihr bewusst was genau ihre Aussage meinte. "Nur weil sie deine Schwester ist, gelten für sie doch keine anderen Regeln. Lass sie doch, solange sie glücklich ist..." Ron sah Hermine an, und seine Ohren glühten. "Oke, ja, aber wehe er tut ihr weh. Dann bekommt er es mit mir zu tun." Harry und Hermine lachten und sie wandten sich anderen Themen zu. Irgendwann kamen die drei auf das Thema deTrease. "Hermine, warum möchtest du eigentlich niemandem die Wahrheit über deine Herkunft erzählen?" Ron verstand nicht, warum Hermine das Geheimhalten wollte. "Es kursieren schon so viele Gerüchte, und ich möchte momentan wirklich nicht noch mehr im Mittelpunkt stehen. Ich möchte einfach etwas Ruhe. Ich hoffe das ist okay für euch. Auch wenn das heisst, dass ihr für mich Lügen müsst?" Hermine sah ihre Freunde an und beide nickten. "Ich habe von anderen Schülern gehört, dass das Anwesen riesig sein soll und die Familie wahnsinnig viel Geld haben soll. Stimmt das Hermine?" Harry sah Hermine neugierig an. "Ja das stimmt, und ja ich werde euch zwei irgendwann mal mitnehmen. Gebt mir nur etwas Zeit. Ich lerne momentan noch so viel über meine Familie und muss das erst einmal verdauen."Aber wenn ihr wollt können wir heute Abend in die Bibliothek und Bücher zur Familie suchen. Ich muss sowieso noch Bücher zurückbringen und das würde sich ganz gut ergeben." Harry und Ron sahen sich an. "Ich glaube wir überlassen die Bibliothek lieber dir."
DU LIEST GERADE
Dramione, Liebe oder Zwang - Pausiert
Teen FictionDraco und Hermione starten wie alle anderen wieder in die Schule, es ist das 6. Jahr. Doch dieses Jahr wird alles ändern. Hermine erhält schwere Nachrichten, welche ihr Leben für immer verändern werden.