Groot wenn...
du nach einer langen Mission zurückkehrst.
.......................................................................................Nach einer langen Mission hast du es endlich geschafft und mit Mantis und Drax kommst du, mehr oder weniger heil, wieder nach Hause. Dein Bein ist verstaucht, deine Schläfe ziert eine Platzwunde. Drax und Mantis haben ebenfalls etwas abbekommen, doch ihr lebt und das ist das Wichtigste. Ihr steigt aus dem Raumschiff und sofort kommt euch Groot und ein erleichterter Peter entgegen. »Um Himmelswillen. Was ist denn mit dir passiert, d/n?«, fragt Peter dich besorgt, während er auf Groot achtet, der vor seinen Füßen läuft und euch lächelnd zuwinkt. Erleichtert nimmst du den kleinen Baum auf den Arm und streichelst über seinen Kopf, was er mit geschlossenen Augen zufrieden genießt. Peter nimmt dich in seine Arme und du erklärst deinem Freund und Gamora, welche ebenfalls dazukommt, was passiert ist: »So einfach wie ich die Nachkommen deines Vaters eingeschätzt habe, war es nicht. Aber wir haben es geschafft, es gibt keinen Grund zur Sorge.« Erleichtert seufzt Peter an deinem Ohr, Gamora nickt dir lächelnd und anerkennend zu. Rocket stürmt aus dem Gebäude und nimmt dir Groot ab. »Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst nicht weglaufen, ohne mir Bescheid zu sagen«, schimpft der Waschbär-Vater mit seinem Sohn. Grinsend siehst du Rocket an. »Auch schön dich wiederzusehen.« Das Tier sieht dich kurz an und meint: »Jaja, ihr seid zurück, Glückwunsch. Und jetzt zu dir, Kleiner.« Schimpfend kehrt er zurück. Kopfschüttelnd lehnst du dich an Peter und lässt dich leicht von ihm küssen.
_______________________________________________
Hallihallohallöchen. Ich habe etwas gemerkt. Und zwar, dass die Anzahl der Leser unheimlich gestiegen ist. Wir haben die dreitausend geknackt und dafür bin sehr dankbar. Die meisten von euch müssten ja bereits wissen, wie ich mich hier bedanke. Normalerweise mache ich da keinen großen Wirbel drum, aber wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, ich bin für alles offen. Das war es auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...