Bucky wenn...
er dir erklärt, dass der Ring für dich bestimmt war.
____________________________Tränen strömen deine Wangen hinab. Du läufst durch die Gassen Brooklyns, während du einen von vielen Versuchen startest, dir die Tränen mit deinem Handrücken abzuwischen. Allerdings ist das so effektiv, wie ein Staubsauger in einem Wald.
Du kommst außer Atem Zuhause an und schließt hektisch die Tür auf. Ihr wohnt in einer kleinen, dunklen Gasse, Bucky und du. Ihr seid ein Paar. Zumindest ward ihr das, bis du Bucky gesehen hast. Er war mit seiner besten Freundin dort. Oder du dachtest, sie wäre seine beste Freundin. Aber als Bucky sich vor ihr kniete und einen wunderschönen Ring hervorholte, brach für dich eine Welt zusammen.
In eurem Zimmer packst du deine Sachen zusammen, als du die Tür aufgehen hörst. »Schatz? Ich bin zuhause«, ruft dein Freund. Mitsamt der gepackten Tasche kommst du ihm entgegen. Überrascht blickt er dich an. »Was ist los d/n? Wo willst du hin?«, fragt Bucky. Erneut kommen dir Tränen, die du schnell wegwischst. »Egal wohin, Hauptsache weg von dir, du verlogener Mistkerl!«, schimpfst du aufgebracht. Fragend sieht Bucky dich an. »Mit uns ist es aus. Wann hattest du vor mir zu sagen, dass du verlobt bist, während wir zusammen sind. Vielleicht jetzt? Oder doch einen Tag vor der Hochzeit. Gott, bin ich froh, dass ich es selbst gesehen habe, du Kotzbroken!«, schimpfst du weiter. Immer mehr redest du dich in Rage. Bucky fällt dir nicht ins Wort. »Sag was!«, fauchst du ihn zu guter Letzt an. Während seine Augen auf den Boden wandern, holt er tief Luft. In seinen Fingern hält er die kleine Schachtel. »Der war nicht für meine beste Freundin«, setzt er leise an. Du runzelst die Stirn. Vorsichtig kniete er sich vor dich. »Dieser Ring war für sich bestimmt, d/n d/n/n«, erklärt Bucky leicht. »Willst du meine Frau werden?« Überrascht schlägst du dir die Hände vor den Mund. Aus Tränen der Trauer werden Tränen der Freunde und du nickst, unfähig was zu sagen. Langsam steckt Bucky dir den Ring an die Hand.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...