Clint wenn...
er sich darauf vorbereitet, mit dir zu reden.
__________________________________In einer dunklen Ecke vor einem Diner in New York sitzt, kaum scheinbar, einer der Avengers, komplett in schwarz gekleidet und wartet. Er reibt die Hände gegeneinander, murmelt unverständliches Zeug vor sich hin und beobachtet jeden ein- und ausgehenden Menschen vor dem Diner.
Die Tür nach draußen wird aufgestoßen und der Wind wühlt deine Haare auf. Dein Kleid wird aufgewirbelt, deine Schritte hallen durch die Gasse. Clint springt auf. Er muss einiges wieder gutmachen.
"D/n! Warte!" Überrascht bleibst du stehen. Es ist Monate her, seit du seine Stimme gehört hast. Doch du bist weiterhin der Meinung, ihn zurecht aus eurem Haus geworfen zu haben und gehst weiter.
"Lass mich bitte in Ruhe, Clint", knurrst du, schlägst seine Hand weg, als er dich am Handgelenk packt. Du wirst schneller, doch Clint hält locker mit dir mit.
"Bitte, höre mich an." Du seufzt, bleibst stehen und siehst ihn abwartend an, verschränkst deine Arme vor der Brust. "Ich bin mit Natasha ausgegangen." Frustriert seufzt du auf. Genau das wolltest du nicht hören, nachdem du erfahren hast, dass er dich für sie verlassen würde.
"Das freut mich für dich. Dann wünsche ich euch ganz viel Glück", schnauzt du wütend, entreißt dich seinem Griff und läufst weiter.
"Lass mich bitte ausreden!" Erneut greift er nach dir, bekommt deine Hand zu packen und wirbelt dich umher. Dein Herz flattert, doch dein Kopf schreit dich an, du solltest ihm eine gehörige Ohrfeige verpassen. "Ich habe keine Gefühle für sie. Wir haben geredet. Sehr lange sogar. Aber da war nicht dieses Glücksgefühl. Dieses Kribbeln, wenn sie lacht. Sie lacht nicht wie du, sie sieht nicht aus wie du, sie ist nicht wie du. Sie ist nicht du!"
"Und du glaubst, ich verzeihe dir einfach so?", fragst du mit hochgezogener Augenbraue. Der Bogenschütze sieht dich bittend an, doch du schüttelst den Kopf. "Clint, du hast mir das Herz gebrochen. Ich werde dir nicht verzeihen. Du hättest mich für jemand besseren verlassen. Ich bin nicht deine beste Wahl, sondern nur irgendeine. Lass mich zufrieden!"
Verwirrt zieht Clint die Augenbrauen zusammen. "Du wirst immer die Einzige sein, d/n. Du bist keine Wahl! Du bist ein Gewinn!" Er klingt aufrichtig, ehrlich. Du siehst ihm seufzend in die Augen.
"Schön. Wir fangen ganz von vorne an. Geh mit mir auf ein Date. Und wir werden sehen, was daraus wird." Erleichtert nickt Clint, umarmt dich dankbar und drückt dir einen Kuss auf die Wange.
__________________________________
Diese Fortsetzung wurde sich von I_bims_de_Clara , Lenaxnax und kmngang2010 gewünscht. Ich hoffe, sie gefällt euch so.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...