Tony Stark

3.8K 175 23
                                    

Tony wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony wenn...
ihr streitet und du unsachlich wirst.
__________________________________

Bereits seit Stunden streiten Tony und du in eurem Zimmer. Ununterbrochen schreit ihr euch an. Zwischenzeitlich kam Steve rein, um euch zu bitten, ein wenig leiser zu streiten. »Halt dir Klappe, Steve«, fuhrt ihr den Supersoldaten gleichzeitig an. Das war in den letzten Stunden aber auch das einzige, in dem ihr euch einig wart. Tony ist der Meinung, du solltest dich endlich einmal entspannen und nicht bei jeder Mission teilnehmen. Immerhin bist du schwanger und das Lebewesen in deinem Bauch ist nicht nur dein Kind, sondern auch seins.

Eine ganze Zeit lang habt ihr beide mit sachlichen Argumenten laut um euch geschmissen. Doch, während Tony weiterhin gute Argumente einwirft, wiederholst du deine ersten zehn Argumente vom Anfang immer wieder. Was anderes fällt dir nicht mehr ein. Langsam wird dir klar, dass Tony recht hat, doch du wirst den Teufel tun und ihm das auch noch unter die Nase reiben.

Aus purer Verzweiflung greifst du dir irgendwann wütend ins Haar und schreist ihn an: »Du weißt doch nur, dass ich besser kämpfen kann, als du! Ich hasse dich!« Tony steht mit verschränkten Armen in einer Ecke des Raumes und verdreht genervt die Augen. Als er aber sieht, dass du ihm den Rücken zugewandt hast, damit er deine Tränen nicht sieht, die du leise vergießt, schiebt er sein Ego beiseite. Langsam kommt er auf dich zu, umarmt dich von hinten und streicht sanft über deinen Bauch. »Du weißt, dass das nicht stimmt. Ich mache mir nur Sorgen um dich und unser Baby. Ich liebe dich und den kleinen Rabauken da unten doch.« Lächelnd drehst du dich um und legst deine Arme in seinen Nacken. »Ich liebe dich auch«, hauchst du gegen seine Lippen. Tony steckt dir eine Strähne hinters Ohr und küsst dich sanft. »Aber kämpfen tust du trotzdem nicht.« Du bist schon dabei zu widersprechen, als dir auffällt, wie sehr der Streit dich erschöpft hat. Also nickst du bloß und lehnst dich an Tony.

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt