Loki

2.9K 145 28
                                    

Loki wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Loki wenn...
er nicht glauben kann, dass du dich als erste entschuldigst.
__________________________________

Am Abendtisch ist es ruhiger als sonst. Die Luft zwischen Loki und dir ist knistert immer noch vor Wut. Wobei die Wut von dir kommt. Loki will dich einfach nur nicht verlieren. Auch Thor merkt, dass zwischen euch gerade nicht alles rosig läuft. »Was ist zwischen euch vorgefallen?«, fragt Thor also völlig ahnungslos. »Halt bitte einfach den Mund, Bruder«, meint Loki leise, bevor er sich wieder auf sein Essen zu konzentrieren versucht. Doch du lässt bereits das Besteck auf den Teller fallen. Du stehst mit so viel Schwung auf, dass der Stuhl über den Boden kratzt. »Loki, wir müssen reden! Jetzt!« Seufzend steht Loki auf. Es hat ja doch keinen Sinn, sich dir zu widersetzen. Und vor Thor will er diese Diskussion schon gar nicht führen.

Du und Loki geht also raus auf den Flur. Loki steht mit verschränkten Armen vor dir und sieht dich abwartend an. »Was sollte das? Thor kann doch nichts für deine Eifersucht!«, zischst du leise, doch deine Wut ist auch aus deinem Flüstern herauszuhören. »Nein, aber du! Wieder einmal stellst du sich beschützend vor Thor und lässt mich dastehen, wie einen Vollidioten«, schnauzt Loki zurück. Langsam hat er die Nase voll. Du weitest geschockt die Augen. Erst jetzt fällt dir auf, dass Loki recht hat. Du schluckst schwer und nickst dann. »Du hast recht. Tut mir leid«, nuschelst du leise. Verwirrt sieht Loki dich an, kräuselt dabei seine Stirn. »Was?« Er ist es nicht gewohnt, dass du nachgibst. »Ich lag falsch. Es tut mir leid«, wiederholst du dich leise. Loki grinst, hebt dich hoch und wirbelt dich durch die Luft. »Ich liebe dich, d/n«, murmelt er, als er dich wieder runterlässt. »Ich liebe dich auch.« Du schmiegst dich an seine Brust und lässt dich von ihm auf den Scheitel küssen.

__________________________________

Gott, ist das lange her. Aber, ich habe Amaliiawinter diese Fortsetzung versprochen und nachdem @daughter_of_hekate mich darauf aufmerksam gemacht hat, kommt diese Fortsetzung nach etwa sechs Monaten jetzt auch Mal. Es tut mir soo leid.🙈

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt