Steve und Tony wenn...
du während einer Mission verschwindest.
__________________________________Es sollte nicht so ausarten. Eigentlich solltet ihr bloß in das Gebäude, einige Leute der Mafia ausschalten und wieder verschwinden. Tony war sogar so überzeugt, dass diese Mission einfach wird, dass er beim Betreten seinen Anzug ausgezogen hat. Ein Fehler, wie sich jetzt herausstellt. Aber fangen wir von vorne an.
"Es ist fast schon ein Witz, uns drei, das Traumtrio, auf so eine Lachnummer von Mission zu schicken", beschwert Tony sich kopfschüttelnd, während ihr das Flugzeug verlasst. "TT?" Du grinst und Tony nickt zustimmend. "Konzentriert euch, Leute. Nur weil diese Mission einfach scheint, haben wir noch lange nicht gewonnen." Du wirfst Tony einen belustigten Blick zu und verdrehst die Augen. Der Milliardär zuckt bloß grinsend mit den Schultern. "Hast ja recht, Cap."
Eine Zeit lang geht alles gut. Ihr habt die Lage vollkommen unter Kontrolle. Doch dann erschüttert ein Beben das Haus. Das Stockwerk über euch droht einzustürzen und zu allem Überfluss hat einer der Mafia-Typen eine Rauchbombe in den Raum geworfen. Alle Einwirkungen zusammen sorgen dafür, dass Steve und Tony am Boden liegen und hustend versuchen, einen Überblick über die Situation zu erlangen.
Als der Rauch sich endlich legt, erkennen die beiden, dass du fehlst. Beide springen auf. Tony taumelt, weshalb Steve in kurz stützt. "Zieh deinen Anzug an, Tony", meint Steve. Er versucht gefasst zu wirken, doch bereits jetzt hat die Sorge um dich seinen Körper völlig eingenommen. Und Tony geht es nicht anders, denn er nickt wie paralysiert und stürmt zu seiner Ganzkörperwaffe.
Als die beiden raustreten, sehen sie gerade so, wie dich zwei Männer in einen Van schleppen und davon rasen. "Ich folge ihnen! Kontaktiere die anderen." Steve nickt, Tony fliegt los und die Avengers erhalten die Nachricht, dass du entführt wurdest.
Über einen intrigierten Peilsender in Tonys Anzug finden die Superhelden dich schnell. Dieses Mal sind sind alle dabei. Schnell haben sie die Lage geregelt und finden dich, nicht unverletzt, aber lebend, an einem Stuhl gefesselt ab. Wanda und Natasha machen dich gleich los, während die anderen eich den Rücken freihalten. Steve und Tony machen das Flugzeug, mit dem sie hergekommen sind, startklar und schon bald sitzt du mit den anderen im eben diesem.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...