Natasha wenn...
ihr einen Roadtrip plant und du noch etwas holst.
__________________________________Es war eine spontane Idee. Du bist heute aufgewacht, hast auf deinen Wecker gesehen und wolltest weg. Kurzerhand hast du dir deinen Laptop geschnappt und nach Reisezielen gesehen. Schnell bist du auf die Capital Region gestoßen. Du hast einige schöne Bilder gesehen und Fernweh bekommen. Wie von selbst hast du Natasha eine Nachricht geschrieben und sie auf einen Roadtrip eingeladen.
Freudig springst du auf, als es klingelt. Sogar das skeptische Gesicht deiner besten Freundin kann dir deine gute Laune und die Vorfreude nicht nehmen. "Ich halte das für keine gute Idee. Was ist, wenn in meiner Abwesenheit etwas passiert?", begrüßt Natasha dich direkt.
"Dann muss die Welt zusehen, wie sie es für ein paar Tage ohne die beste Superheldin aller Zeiten überlebt", grinst du, während du die Rothaarige in eine feste Umarmung ziehst. Schmunzelnd schüttelt Natasha den Kopf, tritt in deine bescheidene Wohnung.
"Du weißt, dass ich den Roadtrip abbrechen muss, wenn Fury mich ruft, richtig?"
"Und du weißt, dass ich dich an das Auto ketten werde, wenn du auch nur darüber nachdenkst, richtig?" Grinsend nimmst du ihr die Tasche aus der Hand, stellst sie auf deinen Küchentisch. "Okay, was hast du alles mitgebracht?" Du ziehst neben ihren Klamotten zwei Pistolen, ein Messer und eine von Tonys Erfindungen hervor. Stirnrunzelnd siehst du zu Tasha.
"Ich will nur sicher sein", rechtfertigt sie sich, hebt abwehrend die Hände. Kopfschüttelnd legst du die Sachen beiseite, wendest deiner besten Freundin den Rücken zu und steuerst auf den Süßigkeiten-Schrank zu.
"Du, meine Liebe, musst lernen lockerer zu werden. Und das trainieren wir jetzt." Du holst zwei Tüten Chips hervor und stopfst sie in Natashas Tasche. "Den Platz nutzen wir sinnvoll." Du siehst, wie Natasha unschlüssig auf die Snacks blickt.
"Essen wir auch was Gesundes?", fragt dich die Rothaarige, während du noch mehr von dem ungesunden Zeug hervorholst.
"Siehst du hier was Gesundes rumliegen?", fragst du, holst deine Tasche hervor und stopfst auch dort die Snacks hinein. Natasha schüttelt den Kopf. "Damit haben wir diese Frage auch schon beantwortet." Resigniert seufzend sieht Natasha auf die Waffen, die sie wohl hierlassen muss.
"Wie du deine Figur halten kannst, ist mir ein Rätsel", gibt Nat zu, verschränkt die Arme vor der Brust. Du lachst belustigt.
"Du weißt doch, ich habe einen guten Stoffwechsel."
"Hey, wenn uns auf dem Roadtrip was passiert und ich meine Sachen nicht dabei habe, werde ich dich nicht schützen können", versucht die Agentin dich doch noch von den Sachen zu überzeugen. Grinsend schüttelst du den Kopf, verlässt für einen Moment den Raum und holst zwei Bikinis hervor.
"Wirst du doch. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der besser ohne Waffen kämpfen kann. Außerdem musst du mich nicht beschützen, weil wir auf einem Roadtrip sind. Keine weitere Widerrede." Du kommst wieder in den Raum und siehst in Natashas irritiertes Gesicht, als sie die Bikinis erblickt. "Und komm gar nicht erst auf die Idee, die Bikinis zu verweisen. Hier gibt es kein Bye Bye Bikinis", ermahnst du sie.
Beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen kann Natasha sich ein beeindrucktes Lächeln mit offenem Mund nicht verkneifen, als du um den Tisch gehst und ihr gegenüberstehst. "Schön. Da du an alles gedacht hat, werde ich wohl kein Argument mehr dagegen finden", seufzt die Rothaarige und du grinst siegreich.
"Endlich! Und jetzt raus hier, bevor ich es mir anders überlege und wir in die überfüllten Städte fahren, anstatt den schönen Strand zu genießen!" Du scheuchst Natasha aus dem Haus in dein Auto. Ein Lächeln belegt deine Lippen, als du dich hinters Steuer setzt. So lange schon habt ihr nichts mehr unternommen. Und jetzt muss Capital Region euch beide ertragen.
__________________________________
Just friendship. Gewünscht wurde sich dieses Kapitel wohl von Voldy234 . Hey du. Ich hoffe, es gefällt dir so.❤️
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...