Natasha Romanoff

5.2K 166 83
                                    

Natasha wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natasha wenn...
du ihr sagst, dass du auf Männer stehst.
...........................................................................

Du stehst mit Natasha im Park und unterhältst dich mit ihr über Kleinigkeiten. Ihr habt viel Spaß und deine beste Freundin hört dir genauso gut zu, wie du ihr. Als Natasha dir einen Witz erzählt, fängst du laut an zu lachen. »Dein Lachen ist wunderschön«, mein Natasha plötzlich. Überrascht siehst du sie an. »Wie?«, fragst du irritiert nach. Natasha lächelt verlegen und spielt mit ihren Fingern. Das du sie mal verlegen sehen wirst, hast du bis heute nicht erwartet. »Wie ich sagte: dein Lachen ist wunderschön.« Sie seufzt zitternd. »Ich muss dir was sagen, d/n«, haucht sie. Man sieht, wie angespannt sie ist. Immer noch spielt sie mit ihren Händen. »Erzähl schon. Ich kann dicht halten, wenn du willst.« Erneut atmet Tasha zitternd aus, bevor sie loslegt: »Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, d/n. Es war mir bis vor kurzem nicht klar, doch du bist einfach der Hammer. Ganz anders, als die anderen Avengers... so liebenswürdig und mutig«, fängt die Rothaarige an zu erklären. Sie redet noch weiter, doch du kannst dich nicht mehr konzentrieren. Das Einzige, was du gerade fühlst ist Angst. Pure, vollkommene Angst. Du empfindest nichts für Natasha. Zumindest nicht so, wie sie scheinbar für dich fühlt. »..., deswegen glaube ich, habe ich mich in dich verliebt«, beendet Natasha ihren Monolog. Ängstlich siehst du sie an. Sofort flammt Sorge in Natasha auf. Beruhigend legt sie eine Hand auf deine Schulter und streicht über deine Wange. »Hey. Egal was du mir antwortest, ich werde nicht böse sein, oder gar die Freundschaft zwischen uns abbrechen«, verspricht sie sanft. Du holst tief Luft. »Natasha, ich empfinde Liebe für dich. Aber nicht diese Liebe. Ich stehe einfach auf Männer. Es tut mir Leid.« Natasha schmunzelt, doch du siehst, wie enttäuscht sie ist. Ihr Blick geht zu Boden. Es schmerzt, sie so zu sehen, doch du stehst zu dem, was du gesagt hast. »Soll ich das für mich behalten?«, fragst du vorsichtig. Der Rotschopf lächelt, sieht dich an. »Ja bitte.« Du nickst und greifst nach ihrer Hand. »Lass uns ein Eis essen gehen.« Natasha nickt und gemeinsam geht ihr zu eurer Lieblingseisdiele.

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt