Tony Stark

3.9K 145 18
                                    

Tony wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony wenn...
er dich vor anderen Männern beschützt, nachdem er dich Monate lang nicht gesehen hat.
...............................................................................................

Seit langem suchst du schon nach Tony. Er hat dich vor einiger Zeit verlassen. Er schrieb einen Brief, in dem er erklärte, dass es dir ohne ihn besser gehen würde, doch nur du weißt, dass das nicht stimmt. Also hast du angefangen ihn zu suchen. Vor kurzem erst hast du von der Polizei eine Nachricht erhalten. Tony ist in Kalifornien.

So kommt es, dass du jetzt in einer dunklen Gasse stehst, von dunklen Typen umzingelt. Die warme Nachtluft trägt den Geruch von Schweiß und Alkohol zu dir. Dicht an die Wand gepresst versuchst du den grapschenden Händen der Männer zu entweichen, doch trotzdem fassen sie dich an intimen Stellen an. Dir entfährt ein kleines Wimmern und du kneifst ängstlich deine Augen zusammen. Der Schock sitzt so tief in deinen Knochen, dass du dich nicht traust, dich zu bewegen.

Eine der vielen Hände will sich gerade ihren Weg zu deinem Po erarbeiten, da ertönt eine herrische Stimme hinter den Männern: »Finger weg ihr Arschlöcher, oder ich reiße jedem von euch den Kopf ab!« Schon so oft hast du die knurrende Stimme gehört, du könntest sie sogar zuordnen, wenn du fast komplett taub wärst. Die vielen Hände verschwinden schlagartig von deinem Körper und Tony geht an der Wand entlang, tritt direkt in dein Sichtfeld. Breitbeinig stellt er sich vor die Männer und verschränkt seine Arme vor der Brust. Die Lederjacke die er trägt schmiegt sich an seinen muskulösen Körper. »Ich sagte: verpisst euch!«, zischt Tony ein letztes Mal wütend und knurrt erneut angriffslustig. Die Männer verschwinden schlagartig, flüchten vor Tony, als wäre er ein Monster.

Eine Zeit lang sieht Tony dich finster an, bevor sein Blick sich aufhellt. Du glaubst sogar, einen Funken Erleichterung in seinen Augen wahrzunehmen, allerdings bist du dir da nicht so sicher. Mit offenen Armen kommt er auf dich zu und umarmt dich fest. Seine Arme liegen auf deiner Taille und sein Gesicht ist in deiner Halsbeuge vergraben. Dir läuft eine Träne über die Wange, als du Tony endlich wieder in deinen Armen hälst. Gierig saugst du seinen Geruch ein, bevor du leise flüsterst: »Ich habe dich so vermisst, Tony.« Tony murmelt ein leises: »Ich dich auch.« Dann küsst er dich zärtlich auf die Stirn.

———————————————————————

Ich weiß, es ist keine Fortsetzung von dem letzten Imagine. Es tut mir Leid, aber ich habe es diese Woche nicht geschafft. Die Idee ist da, bloß die Zeit dafür habe ich noch nicht gefunden. Die Schule ist im Moment stressig und auch sonst finde ich im Moment nicht immer Zeit fürs Schreiben. Dennoch verspreche ich euch, dass sie in der kommenden Woche veröffentlicht wird, außerhalb der normalen Zeit. Okay, das war alles. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir lesen uns bald wieder.

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt