Tom Hiddleston

1.9K 102 212
                                    

Tom wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom wenn...
du auf seine Ex-Freundin triffst.
__________________________________

Galen waren noch nie dein Ding. Zu viele Menschen, zu wenig Alkohol und zu viel scheinheiliges Gutsein. Aber seit du mit Tom zusammen bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als mit ihm auf einige dieser Galen zu gehen. Immerhin lässt er sich oft genug auf einen gemütlichen Abend auf der Couch ein. Und eine Beziehung besteht nunmal aus Kompromissen.

Das heute wieder einer dieser Tage ist, an denen du deine Bedürfnisse unter die von Tom stellst, passt dir heute gar nicht in den Kram. Du spürst, wie deine Stimmung sich alle zwei Minuten verändert. Vor lauter Schmerzen kannst du kaum aufrecht stehen, geschweige denn gehen. Und das enge, nachtblaue Kleid macht die Situation nicht einfacher.

Du hast dich auf den Balkon gestellt, um vor lauter Menschen, mit denen du nichts anfangen kannst, nicht auch noch einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. An das Geländer gelehnt, siehst du auf die funkelnde Stadt unter dir, als sich eine warme Hand auf deine Seite legt.

"Hey Darling", haucht Tom an dein Ohr, bevor er einen Kuss drunter haucht. Ein leichtes Lächeln belegt deine Lippen, du schmiegst dich näher an ihn heran und genießt es, wie die Duftwolke seines After-Shaves dich umhüllt.

"Du hast noch gefehlt", seufzt du ergeben, greifst behutsam nach seiner Hand, die er über deine Schulter gelegt hat. Schmunzelnd zieht Tom dich noch näher an sich heran.

"Tom?" Seufzend lässt du die Hand deines Freundes los, als eine nervtötende Stimme die angenehme Stille zwischen euch durchbricht wie ein messerscharfes Messer das Gemüse. Gemeinsam dreht ihr euch um. Neugierig blickst du zu dem Größeren, der vor lauter Überraschung kein Wort hervorbringt.

"Ist das da...", sie umkreist dich mit einem ihrer Finger. Ihre Nägel sind übertrieben lang und ekelerregend. Dafür scheint ihr Körper einfach perfekt zu sein. "... etwa deine neue bessere Hälfe? Ein ziemliches Downgrade, wenn du mich fragst", meint die blonde Schnepfe spöttisch.

"Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Abend", begrüßt Tom seine Ex zähneknirschend. "Ich hätte nicht erwartet, dich hier anzutreffen." Du schnaufst, verschränkst wütend deine Arme vor der Brust. Mit zusammengekniffenen Augen musterst du Elisa von oben bis unten.

"Honey, wenn mich jemand ein Downgrade genannt hätte, wäre er zähnefletschend vor mich gesprungen. Darüber würde ich mir Gedanken machen", wendet Elisa sich nun zuckersüß an dich.

Tom setzt bereits an, etwas zu sagen, doch du hältst ihm eine Hand auf die Brust. "Hör zu, Honey. Du solltest dir wohl lieber Gedanken um deine Extensions machen. Öffne deinen verzückenden Mund nochmal und du kannst dir gleich eine Perücke kaufen. Wer weiß, vielleicht haben sie die ja sogar in diesem falschen Wasserstoffblond da!", zischst du wütend. Tom presst die Lippen aufeinander, versucht nicht zu lachen. Doch ein breites Lächeln kann er sich nicht verkneifen, während er auf den Boden blickt.

"Babe? Wir sind im Guten auseinander gegangen! Du kannst ihr Verhalten mir gegenüber doch nicht einfach so zulassen", mault die falsche Schlange vor sich hin. Während seine Ex bereits die ganze Zeit zu Tom sieht, blickst du erst jetzt überrascht zu deinem Freund. Babe? Du hoffst inständig, dich verhört zu haben.

Augenblicklich ist das wunderschöne Lächeln des Schauspielers verschwunden. Ein angriffslustiges Funkeln liegt in seinen Augen. "Im Guten? Ich habe dein Date mit einem anderen unterbrochen. In dem Moment, in dem ihr es in unser Bett verlegen wolltet", zischt Tom wütend, legt eine Hand an deine Seite und zieht dich dichter zu sich. "Und nur damit wir uns hier alle verstehen: d/n ist das Beste, was mir passieren konnte." Mit einem siegessicheren Schmunzeln siehst du Elisa zu, wie sie die Stirn in Falten legt, bevor sie mit den Schultern zuckt.

"Wenn du so überzeugt von euch bist. Hier hast du meine Nummer. Ruf mich an, wenn das in die Brüche geht." Elisa drückt Tom eine Visitenkarte in die Hand, bevor sie ihr Haar hochnäsig über die Schulter wirft und davon stolziert.

Du siehst zu Tom auf, der seiner Ex für einen Moment verwirrt hinterher blickt und dann die Karte zerreißt. Er zeigt es nicht, doch du weißt, wie wütend er ist. Sanft legst du eine Hand auf seine Wange. "Das nächste Mal wenn ich Zuhause bleiben möchte, bleiben wir Zuhause", grinst du, bevor du ihn sanft küsst. Lächelnd schlingt Tom seine Arme um dich.

"Versprochen!"

__________________________________

Ich mag das Gif. RxseGxrl_ dieses Kapitel ist für dich, Darling. Hope you like it.❤️

Wenn ich mich nicht irre, steht jetzt noch eine Fortsetzung von dem letzten Tom-Hiddleston-Gif aus und ein Imagine von Peter Quill, richtig? Habe ich noch was vergessen? Sagt mir einfach Bescheid, wenn ich was vergessen habe, oder ihr euch noch was wünscht!

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt