Pietro wenn...
er sieht, wie du vor tausende Kugeln rennst, damit er in Sicherheit ist.
__________________________________Der Kampf in Sokovia ist im vollen Gange. Eigentlich ist es schon fast vorbei. Die meisten konnten von den Avengers gerettet werden. Steve kümmert sich um einige ältere Leute, Natasha hält die Gegner auf. Wanda beschützt das Ziel der Feinde und Tony versucht einen Weg zu finden, die fliegende Insel in die Luft zu jagen, sobald alle runter sind. Wo Hulk ist, weiß nur der Kuckuck. Vielleicht auch Natasha, allerdings verliert sie kein Wort über ihren neuen Freund, während sie kämpft. Pietro hat einen kleinen Jungen gesehen, einer der letzten, die noch gerettet werden müssen. Er holt ihn und will ihn zu den Rettungsflugzeugen bringen, als ein Hubschrauber, ausgerüstet mit Waffen, auf ihn zielt. Pietro beugt sich über den kleinen Jungen, bereit sein Leben für den Unbekannten zu opfern, doch du schaffst es, dich zwischen deinen Freund und den Kleinen zu werfen. Die Kugeln treffen dich. Als der erwartete Schmerz bei Pietro ausbleibt, sieht er ängstlich über seine Schulter. Ihm ist klar, dass sich jemand für ihn geopfert hat. Er hat Angst welches Gesicht er niemals wieder sehen wird. Und als er dein zufriedenes Lächeln sieht, als du auf den Boden sackst, läuft er in Windeseile zu dir. »Nein! Nein d/n, bleib bei mir. Stirb nicht!«, fleht er bettelnd. Du lächelst und nutzt die letzte Chance, die dir noch bleibt, um seinen Spruch zu klauen. »Hast du das nicht kommen sehen?« Trotz der Tränen verlässt ein kurzer Lacher seine Lippen. Du atmest schwer in seinen Armen, schnappst die letzten Luftzüge. »Ich liebe dich«, hauchst du, bevor dein Kopf zur Seite fällt und dein Herz aufhört Blut durch deine Adern zu pumpen.
Wanda, die ein Gespür für den Tod geliebter Menschen hat, knickt an ihrem Posten zusammen, sendet dabei einen riesigen Energiestoß aus, der die Feinde fürs erste wegschleudert.
Pietro bringt zuerst den kleinen Jungen und dann deine Leiche auf die Rettungsflugzeuge. Wanda kommt ebenfalls, in der Stadt ist niemand mehr. Pietro legt sich neben dich, mustert dein, nun ziemlich friedlich aussehendes, Seitenprofil und streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht. Eine Träne fließt ihm über die Wange. Wanda sitzt neben euch beiden und weint bitterlich. Du warst ihre beste Freundin, hast sie immer getröstet. Wer übernimmt das jetzt, wo du nicht mehr da bist?
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanficIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...