Scarlett wenn...
sie sieht, was für eine begabte Schauspielerin du bist.
__________________________________Unbekümmert wie immer führst du die Maus zu dem Veröffentlichen-Button und veröffentlichst das neue Kapitel deiner Sammlung im Internet. Es ist nichts Besonderes mehr für dich. Du hast schon hunderte von Kapiteln hochgeladen. Dieses Kapitel handelt davon, wie man dem Streit zwischen Steve und Tony aus dem Weg gehen könnte. Du bist nicht unzufrieden mit dem Kapitel und freust dich daher umso mehr, als die ersten Leute lesen und kommentieren.
Die ganzen Kommentare zu beantworten schaffst du nicht, bevor deine Mutter dich zum Essen ruft. Stolz erzählst du deinen Eltern während des Essens von deinem neuen Kapitel, auch wenn du weißt, dass sie sich nicht so sehr dafür interessieren wie du. Trotzdem erzählst du jedes Detail und erklärst am Ende, dass du dir erhoffst, dass Civil War so abläuft. Denn der Film ist noch nicht draußen. Nur die ersten Informationen wurden bereits gelüftet.
Als du wieder hoch in dein Zimmer gehst, fängst du an, die Kommentare zu beantworten. Es beansprucht nicht viel Zeit und es macht dir genauso viel Spaß, wie zu schreiben. Summend beantwortest du einen lieben Kommentar und klickst auf den nächsten. Dein Herz bleibt für einen Moment stehen, als du ließt, was dort steht.
Wow! Diese Version von Civil War gefällt uns bei weitem besser, als dass, was wir geplant haben. Wir würden gerne persönlich mit dir sprechen und dich vielleicht auch vorsprechen lassen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei uns.
Fassungslos blickst du für einige Sekunden verwirrt auf den Kommentar. Dann klickst du schmunzelnd auf das Profil. Fast hätten sie dich gehabt. Doch du hältst erneut die Luft an, als du siehst, dass dies offenbar kein falscher Account ist und die Nachricht scheinbar nicht scherzhaft geschrieben wurde.
Unschlüssig, was du machen sollst, nimmst du dir erst einmal eine kurze Auszeit von den elektrischen Geräten und setzt dich auf dein Bett. Stumm siehst du auf deine Hände, versuchst einen klaren Gedanken zu fassen und abzuwägen, ob diese Nachricht wirklich echt ist. Wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit schon?
/~/
Du entschließt dich dazu, ihnen wenigstens zu schreiben. Was hast du schon groß zu verlieren? Deine Finger tippen flink und professionell über die Tastatur deines Computers, als du ihnen eine private Nachricht schreibst.
Schon bald antwortet dir der Verfasser dieser Nachricht.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies sehr plötzlich kommt. Doch deine Idee hat uns gleich überzeugt und wir würden sie tatsächlich genauso übernehmen wollen. Wir bräuchten allerdings noch eine Besetzung für die von dir erfundene Person. Und da du sie entwickelt hast, sind wir der Meinung, dass du diese Rolle spielen solltest. Um dies umzusetzen, brauchen wir allerdings schleunigst deine Genehmigung und wir müssen ein Vorsprechen organisieren. Natürlich wird deine Bezahlung sehr hoch ausfallen. Wir erbitten uns eine möglichst schnelle Rückmeldung. Vielen Dank und viel Glück.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...