Tony wenn...
du im Kampf hinter ihm stehst.
_________________________________________Thanos. Ein lilafarbenes Wesen, mit einem Beutel, der wohl sein Kinn sein soll. Sein Hass gilt den Avengers. Doch gleichzeitig achtet er ihren Mut. Besonders den deines Freundes, Tony, und deinen. Dennoch hält ihn das nicht von seinem Plan ab, das Universum zu vernichten und ein völlig neues zu erschaffen. Zumindest denkt er so. Euer Plan ist es, ihm im Kampf zu beweisen, dass euer Wille stärker als der des Beutelkinns ist. Zuerst war es nur Tony, der diese Schlacht kämpfte, doch Strange brachte dich zu ihm. Du schaust kurz, wo er ist. Als du ihn mutig kämpfen siehst, fliegst du zu ihm. Besser gesagt hinter ihn, um ihn den Rücken frei zuhalten und zu stärken. Ihr fliegt im Kreis und feuert einige eurer Gegner ab. Gemeinsam entsendet ihr einen Strahl in Brusthöhe und erledigt so mehrere Gegner auf einmal. Als einer von Thanos Gehilfen auf dich zuspringt, drehst du dich um und ziehst Tony an den Schultern runter. Erschrocken lässt das Genie seinen Kopf von seinem Helm befreien. »Danke, d/n.« Du lächelst. In Tonys Augen flammt das Verlangen auf, dich zu Küssen. Doch der Moment ist mehr als unpassend und so entscheidet er sich dafür, einfach weiterzukämpfen.
Es dauert eine Weile, bis die Infinity Steine in euren Händen liegen, doch nun schnipst Tony. Erstaunt siehst du dich um, merkst, wie alle Gehilfen des Thanos, inklusive dem lila Titan zu Staub zerfallen. Als du das nächste mal zu Tony blickst, liegt er schweratmend am Boden. Geschockt läufst du zu ihm. »Tony! Um Himmelswillen.« Sanft legst du eine Hand auf seine Wage. »Bleib bei mir, bitte!«, flehst du wimmernd. Schwach legt auch Tony seine Hand auf deine Wange. »Ich... ich liebe dich, d/n.« Wimmernd flüsterst du: »Ich dich auch Tony.« Dann schließt er seine Augen.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...