Loki wenn...
er auf deiner Hochzeit vorbeisieht.
__________________________________Es ist perfekt. In einem weißen Prinzessinnenkleid stehst du vor hunderten Menschen Thor gegenüber. Dein Rock aus Tüll ist alles, was sich zwischen dich und Thor drängt. Du kannst es kaum erwarten, die Erlaubnis des Priesters zu bekommen, deinen Ehemann zu küssen.
"Sie dürfen sich nun küssen." Erleichtert lässt du zu, das Thor dich an dich zieht und leidenschaftlich eure Lippen vereint. Dein Herz rast und du kannst es kaum fassen. Du bist mit einem Gott verheiratet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Als du dich von ihm löst, fällt dein Blick auf Loki. Überrascht siehst du ihn an. Am Anfang der Zeremonie war er noch nicht hier. Ein wunderschönes Lächeln ziert seine Lippen. Du bist zu glücklich, um zu bemerken, dass es seine Augen nicht erreicht.
Sobald der Gott des Schabernacks sich sicher ist, dass du ihn nicht mehr ansiehst, lässt er sich tiefer in den Stuhl sinken und sein Lächeln verblasst. Wieder einmal hat Thor ihm das genommen, was er am meisten begehrte. Seine Augen füllen sich mich Tränen.
Zähneknirschend stellt Loki fest, dass eine Träne seine Wange hinunterläuft, bevor er in seinen Erinnerungen versinkt.
Er konnte sich nicht einmal auf die Worte seines Vaters konzentrieren. Sein Blick lag auf dir. Du gingst an ihm vorbei, ohne ihn wahrzunehmen. Es war, als wäre er Luft.
"Tut mir leid, Vater. Ich muss gehen." Loki ließ Odin stehen, lief dir stattdessen hinterher und griff nach deinem Handgelenk. Überrascht drehtest du dich um. "Hey." Loki grinste dich verlegen an. Schnell hatte er seine Hand wieder von deinem Handgelenk genommen und blickte dich nun einfach abwartend an.
"Hey?" Verwirrt mustertest du den Gott. Er fährt sich durch die langen, schwarzen Haare, während er dir tief in die Augen sieht. Er ist fasziniert.
"Ich bin Loki." Er hält dir seine Hand hin, die du lächelnd annimmst.
Seitdem denkt Loki jeden Tag an dich. Und sein einziger Fehler war es, dich und Thor bekannt zu machen. Loki wusste, dass du in ihm immer nur einen guten Freund gesehen hast. Aber das du seinen Bruder heiratest, schmerzt mehr, als zu wissen, dass ihr niemals zusammenkommt.
__________________________________
Hey ihr. Dieses Imagine habe ich goodlucifer versprochen. Ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn es kein Happy End hat.
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass Amaliiawinter und ich seit einiger Zeit an etwas arbeiten und dies endlich umsetzen konnten. Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir einen gemeinsamen Wattpadaccount, Two_best_strangers . Dort können wir momentan nicht drauf zugreifen. Allerdings haben wir jetzt auf Instagram einen gemeinsamen Account. Unter Two_best_strangers findet ihr unseren gemeinsamen Account auf Insta. Folgt uns gerne für Updates, Prompts, Challenges und noch viel mehr. Und wenn ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns genau die jeden Sonntag stellen.
So, jetzt ist eigentlich alles geklärt. Bis zum nächsten Mal.💚
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...