Tom wenn...
du ihm von deinem Traum erzählst.
__________________________________Du rekelst dich gemütlich in dem warmen Bett. Ein Lächeln umspielt deine Lippen. Hinter dir spürst du die Wärme, die er ausstrahlt. So oft hast du dir all die Filme mit ihm angesehen. So oft hast du ihn aus der Ferne angehimmelt. Und jetzt ist er ganz dir.
Du drehst dich vorsichtig, hast Angst ihn aufzuwecken. Ein wenig überrascht- und vielleicht auch enttäuscht- stellst du fest, dass Tom schon wach ist. Wie gerne hättest du ihn beim Schlafen beobachtet.
"Alles gute zum Geburtstag", haucht der Brite gegen deine Lippen, sieht dir aber höflich in die Augen. Und das obwohl du komplett entblößt und ohne Decke neben ihm liegst. Wie sehr du seine britische Art doch liebst.
Lächelnd küsst du ihn sanft, bevor du dich leicht aufsetzt. Sofort legt Tom seine große, warme Hand auf deine nackte Seite. Du erschauderst. Seine Augen leuchten. Du weißt, er würde dich gehen lassen, wenn du wolltest. Doch du willst nicht.
Lächelnd streichst du dir eine Strähne aus dem Gesicht. "Danke", murmelst du. Eine leichte Gänsehaut überzieht deine Haut. Du weißt noch nicht, ob die morgendliche Kälte dafür verantwortlich ist, oder Toms Hand, die sanft auf und ab fährt.
"Wie hast du geschlafen, Darling?", fragt er lächelnd. Sein Blick wandert für einige Momente zu deinen Lippen. Sanft legt er die Decke über deinen Körper, als du erschauderst.
"Wundervoll. Wie könnte ich nicht?" Lächelnd lehnt Tom sich weiter vor, führt seine Hand an dein Gesicht und fährt mit seinem Daumen über deine Lippen. "Ich habe was geträumt", erklärst du hauchend.
"Tatsächlich? Wovon?" Interessiert lehnt er sich noch weiter vor, kuschelt sich gleichzeitig tiefer in sein Kissen. Kurz leckt er sich über die Lippen, sieht dich abwartend an. Dir fällt es schwer, nicht gleich über ihn herzufallen.
"Nun ja... ich habe von Loki geträumt", fährst du fort. Mit zittrigem Atem siehst du auf seine Hand, die auf deinem Unterarm ruht.
"Sollte ich neidisch werden?", fragt Tom grinsend. Du lachst leise, haust ihn neckend auf den Oberarm.
"Natürlich nicht. Ich würde dich ihm immer vorziehen", grinst du. Loki lächelt leicht, lehnt sich weiter vor und sieht dir kurz auf die Lippen, bevor er schnell wieder hoch in deine Augen sieht und dir lächelnd weiter zuhört.
"Naja, eigentlich ist das auch nicht so wichtig", lächelst du und streichst dir eine Strähne aus dem Gesicht. Als die Kälte aber in deine weiche Haut beißt, versteckst du deinen Arm schnell wieder unter der dicken Decke.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...