Loki

3.6K 179 100
                                    

Loki wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Loki wenn...
Thor dich nach einem Date fragt.
_______________________________________________

Lachend laufen Loki, Thor und du durch den Palast Asgards. Loki und Thor erzählen dir gerade eine Geschichte aus ihrer Kindheit, in der die beiden mit einer Schlange gespielt haben. Loki kam dann auf die grandiose Idee, sich ebenfalls in eine Schlange zu verwandeln und Thor musste erraten, wer Loki ist. Thor hat die falsche Schlange aufgehoben und so wäre er fast von dieser gebissen worden. Du bekommst dich vor Lachen nicht mehr ein und hälst dir den Bauch.

Fröhlich tratschend kommt ihr in den Speisesaal. Es ist noch niemand da, sodass ihr drei alleine seid. »Loki, kannst du die Tür zumachen?«, fragt der Blonde seinen Bruder. Mit seinen Blicken deutet er ihm, auch gleich an der Tür zu bleiben. Mit einem Nicken folgt Loki der Bitte und schließt die Tür. Zwar bleibt er an dem geschlossenem Eingang stehen, allerdings lauscht er eurem Gespräch. Seine Augen sind dabei auf dich gerichtet, denn insgeheim steht er auf dich. »Weißt du, d/n, mir liegt da schon seit Längerem etwas auf dem Herzen.« Fragend blickst du Thor an, der für dich wie ein großer Bruder ist. »Ich habe mich in dich verliebt. Und ich möchte mit dir auf ein Date gehen, d/n. Würdest du mir die Ehre erweisen?« Loki sieht kurz bedrückt zu dir, bevor er auf einen Fleck am Boden sieht. Er möchte nicht sehen, wie du freudenstrahlend Ja sagst und er mal wieder im Schatten seines Bruder stehen. Doch deine nächsten Worte erstaunen die göttlichen Brüder: »Tut mir Leid, Thor. Ich sehe dich eher als großen Bruder an, nicht als einen Partner in Sachen Liebesleben. Mein Herz gehört einem anderen Gott.« Loki weiß nicht, was er von deinen Worten halten soll. Zum einen ist er glücklich, immerhin steht er nicht im Schatten seines Bruders, zum anderen ist er aber auch wütend. Du bist verliebt. Nur in wen, das weiß er nicht. Langsam blickt er hoch. Dabei treffen seine Augen direkt auf deine. Langsam gehst du auf ihn zu und greifst nach seiner Hand. »Ich weiß nicht, wie du empfindest, aber ich habe mich in dich verliebt, Loki.« Die Augen des Gottes werden groß. Hat er sich verhört? Machst du Witze? Oder, meinst du das komplett ernst? Er weiß nicht was er denken soll, bis deine weichen Lippen auf seinen liegen. Sofort greift er nach deiner Taille und erwidert den Kuss.

Avengers ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt