Wanda wenn...
du von Hydra gefangen wurdest und die Avengers dich retten wollen.
.......................................................................................»Leute! Wir haben bei unserer letzten Mission gegen Hydra d/n vergessen. Und es kommt noch besser. Sie greifen uns gerade an«, berichtet Tony, als er in den Wohnbereich des Towers kommt. Sofort sind die Avengers komplett aufmerksam. Besonders Wanda, deine beste Freundin. Das man dich bei der letzten Mission verloren hat, ist jedem klar, doch das ist die Chance dich zurückzuholen. Sofort springt die junge Maximoff auf. »Dann los, worauf warten wir noch?« Steve seufzt. »Auf einen Plan, Wanda. Auf einen Plan«, erklärt er ihr zum hundertsten Mal. »Angriff«, kontert Wanda schulterzuckend. Damit bringt sie die Avengers zwar zum Schmunzeln, jedoch hilft das nicht weiter. »Wir entwickeln einen richtigen Plan. Na komm, wir werden deine beste Freundin retten.« Frustriert seufzt Wanda und setzt sich.
Mit einem Knall geht die Holztür auf. Die Avengers haben den Kampf in den Wald, an ein altes kleines Haus verlegt. Dort hat Wanda sich versteckt. Majestätisch, mutig und elegant kommt sie aus dem Haus, wirbelt einige ihrer Gegner in die Luft. Als sie dich sieht, zieht sie dich, dank Magie, zu sich. „Gottseidank. Geht es dir gut, d/n. Wir haben dich vermisst«, brabbelt die Hexe mit Tränen in den Augen los. Lächelnd siehst du sie an. Hydra hat versucht dir deren Willen aufzudrängen. Brav hast du getan, was sie sagten, um nicht aufzufallen, doch jetzt bist du wieder frei und kannst tun, was du tun musst. Mit deiner besten Freundin gegen Hydra kämpfen. Daran wird dich niemand mehr hindern. Schnell drückst du Wanda. »Lass uns den Rest der Hydra Leute den Arsch versohlen«, schlägst du vor. Gemeinsam kämpft ihr, als eingespieltes Team, gegen Hydra.
DU LIEST GERADE
Avengers Imagines
FanfictionIch liebe Marvel. Ich liebe Gifs. Und ich liebe es zu schreiben. Warum nicht vereinen, habe ich mir also in einem langweiligem Moment gedacht. Gesagt getan. Genug Gifs mit Freiraum für eigene Kreativität gibt es ja. Bereits als ich das Erste erblick...