Sam Gardner und das Tor der Ewigkeit

32 5 4
                                    

Ein wunderschönes Hallo und herzlich willkommen! Ich heiße Sam, bin 15 Jahre alt und komme vom Planeten Erde. Ich habe euch etwas Wichtiges mitzuteilen, aber ihr müsst mir versprechen nicht auszuflippen. Wenn ihr das nicht könnt, dann hört auf zu lesen. Wenn ihr es allerdings doch könnt, dann lest weiter. Ich schreibe aus dem Jahr 3026. Dies ist eine Nachricht aus der Zukunft. Ich tue das, weil ich mit dem Ganzen, was ich auf meinem Abenteuer erlebt habe nicht ganz einverstanden bin. Ich will, dass ihr nur eines tut, habt Frieden, zerstört den Planeten nicht und bitte, verhindert die Produktion von Justice League, die Fehler der Vergangenheit tragen wir bis heute noch. Ich denke, ich erzähle euch ein wenig von der Vergangenheit oder wie ihr es nennen werdet, Zukunft. Nach einem weiteren Krieg, mit nuklearen Waffen, habt ihr den Planeten erfolgreich gegrillt. Super gemacht, ihr verdient echt ein Fleißsternchen mit der Unterschrift: Größter Multikill. Egal, ich schweife ab. Das hat Aufmerksamkeit erregt. Es kamen Außerirdische, aber nicht so wie die Predator, sondern nette. Sie haben den Menschen, die das überlebt haben angeboten, ihren Planeten zu retten und sie künftig zu unterstützen, wenn sie im Gegenzug das gleiche machen. Natürlich nahmen es die damaligen Herrscher an und die Aliens erfüllten ihren Teil und banden den Menschen in ein intergalaktisches Imperium ein. Zudem brachten sie den Menschen die Sache mit der persönlichen Fähigkeit bei. Einer kann Blitze werfen, der andere vielleicht unter Wasser atmen, jeder hat seine persönliche Superkraft. Außerdem erfuhren wir Menschen mehr von unseren Schöpfern, zum Beispiel, dass es sie überhaupt gibt. Mit den Schöpfern meine ich jene, die das Universum erschaffen haben. Den Schöpfer der Zeit, den Schöpfer des Raums, den Schöpfer des Lebens, den Schöpfer des Todes und den Schöpfer der Emotionen. Zusammen erschaffen sie das Universum. Wir Menschen hätten eigentlich gar nicht existieren dürfen, es waren eigentlich irgendwelche Echsen geplant, aber irgendwas ist schiefgelaufen und die Echsen sind verschwunden, dann kamen die Säugetiere und somit die Menschen. Wir sind mehr oder weniger die schwarzen Schafe der Schöpfung. Weshalb? Ziemlich simpel. Es gab eine Dunkelheit im Universum und ich würde es Spoilern, wenn ich alles erzählen würde, also sage ich nur, sie hat den verdorbenen Geist vieler Menschen errungen und baut eine Armee gegen die Schöpfer auf. Es wurden nicht alle Menschen böse, aber dennoch sind damals mehr als die Hälfte der Menschen in der Finsternis verschwunden. Und es geschieht immer wieder. Immer, wenn ein Wesen ihr erliegt, verschwindet es in ihr. Sie werden zu tödlichen Biestern, welche keine Gnade kennen, wir nennen sie „Gefallene“.
Tja, hier fängt mein Abenteuer an. Ich heiße Sam, bin 15 Jahre alt und komme von der Erde, aber ich fliege heute auf einen anderen Planeten, um an eine neue Schule zu kommen. Meine Geschwister werden mich hassen, aber ich muss es tun. Ich konnte seit jener Nacht nicht schlafen und zu dieser Schule zu gehen ist der einzige Weg um mich zu erlösen. Ich habe jeden Test, jede Prüfung und jeden Rivalen besiegt. Ich bin entschlossen. Ich bin Sam und das ist meine Geschichte.

Sam Gardner Das Tor der EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt