(Kurz zur Erklärung: ich weiß das es PoV heißt. Ich schreibe es aber PoY. Ist ein Insider zwischen mir und ner Freundin der bei mir zur Angewohnheit geworden ist. Wollte es nur kurz erklären weil mich jetzt schon mehrere gefragt haben. Viel Spaß beim lesen ^^)
PoY Maudado:
Genervt ging ich aus dem Haus und an dem LKW vorbei, der unsere Möbel gebracht hatte. Das war jetzt mein zweiter Umzug in diesem Jahr. Mein Vater hatte mal wieder einen anderen Job, in einer anderen Stadt angenommen und musste natürlich mit mir, meinen drei Geschwistern und meiner Mam umziehen. Natürlich wechselte ich auch mitten im Schuljahr an eine neue Schule. Ich hasste es umzuziehen, aber wie sich später herausstellen sollte war es doch ganz cool jetzt hier zu sein. Naja jetzt musste ich erstmal irgendwie zur Schule kommen.
Sie war tatsächlich nicht weit von uns entfernt. Und fünf Minuten später stand ich tatsächlich schon for dem Schulgebäude. ,,Hey... Maurice richtig?", fragte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und ein noch relativ junger Lehrer stand hinter mir und lächelte mich freundlich an. ,,Du bist ab jetzt in der 9b. Ich bin der Klassleiter, Herr Bergmann", Herr Bergmann schien sehr nett zu sein. Leider brachte ich kein Wort heraus da ich sehr schüchtern war. Herr Bergmann war das scheinbar egal und er meinte nur das ich ihm folgen sollte da er wusste wo ich jetzt Unterricht hatte. Also folgte ich ihm, weiterhin schweigend.
PoY Zombey:
,,Hey Max gib ihm sein Mäppchen wieder!", schrie ich bestimment über den ganzen Flur. Max, ein junge aus meiner klasse, hatte gerade Spaß daran einen Fünftklässler zu ärgern indem er sein Federmäppchen weg nahm.
Ich hasste meine Klasse. Sie war laut, nervig, überdreht und gemein zu jedem der nicht nach ihrer Pfeife tanste. Da war zum beispiel Max: Groß und treniert. Leider war im vergleich zu seiner Stärke seine Intelligents relativ mager. Oder Jessy, sie war eigentlich ganz nett, solange du sie nicht näher kennen lernst. Sei war selvstverliebt und eigensüchtig. Die einzigen Menschen die ich mochte waren Manu und Patrick. Sie waren meine Besten Freunde. Ohne sie wüsste ich nicht wie ich hier überleben würde.
Herr Bergmann riss mich aus meinen Gedanken. Er schrie schon aus der Ferne das Max den Fünftklässler inruhe lassen sollte. Und tatsächlich gab er das Mäppchen zurück. Herr Bergmann kam näher und erst jetzt sah man den dünnen eher kleinen und schüchternen Jungen hinter ihm. Er hatte Blonde Haare und einen schwarzen Pulli an. Wenn er in unsere Klasse kam tat er mir leid. Doch wie es der Zufall so wollte kam er tatsächlich in unsere Klasse. Der arme...
PoY Maudado:
Als wir uns der Klasse näherten wurde ich ängstlich. Es klang als ob dort hundert Schüler standen. Sie waren laut und schrien durchs ganze Schulhaus. Wenn ich einfach ganz leise war und mich in die hinterste Ecke des Klassenzimmers setzen würde, würde mich bestimmt niemand bemerken. ,,Hey seit ein mal leiser wir wollen den neuen doch nicht gleich verschrecken", sagte Herr Bergmann werden er die Tür aufspärte. Na super jetzt hatten mich definitiv alle bemerkt. Als wir ins Klassenzimmer gingen setzte ich mich in die hintere Reie neben einen dünnen, Braunhaarigen jungen mit dunkelgrünen Augen. Er lächelte mich freundlich an: ,,Hi ich bin Manuel, aber nenn mich einfach Manu." ,,H-Hallo ich bin Maurice, aber nenn mich einfach Mau", antwortete ich leise. Wie gesagt ich war sehr schüchtern. ,,Klasse das ist Maurice. Er wird ab heute zu unsererer Klassengemeinschaft gehören also nehmt ihn gut auf", erzählte Herr Bergmann. Als mich nun endlich alle anstarren, wurde ich leicht rot. Ich hasste Aufmerksamkeit. Mir war es unangenahm im Mittelpunkt zu stehen. ,,Soll ich dir später die Schule zeigen?", flüsterte Manu und blickte mich erwartungsvoll an. Ich nickte nur und bewegte mich den Rest der Stunde nicht mehr. Als es endlich klingelte ging ich mit Manu raus. ,,Das sind Michael, aka Micha, aka Zombey und Patrick, aka Paluten aka Palle", stellte Manu mir die andern beiden for. Sie waren bereits mit uns rausgeggangen. Michael war etwas größer als ich, hatte braune schulterlange Haare und eisblaue Augen. Patrick war so groß wie Micha hatte aber perfektgesteilte kastanienbraune Haare und Rehbraune Augen. Manu war der kleinste von uns. ,,Ok lasst uns mal die Schule erkunden", lachte Zombey Motiviert. Als wir los liefen stieß ich sofort mit jemanden zusammen. ,,Pass doch auf!", schnauze der große Junge vor mir. ,,Entschuldigung, es tut mit leid", sagte ich sofort und trat ein paar Schritte zurück. ,,Das hoffe ich für dich!", meine der Junge wütend und bäumte sich vor mir auf. ,,Lass ihn inruhr Max!", knurrte Micha und stellte sich schützed vor mich.
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...