Vorwort: Am Ende erzähle ich euch was passiert ist, warum wirklich solang nix kam. Wen das nicht interessiert ab: My Storry, erzähle ich warum es sein kann das jetzt bis Sonntag nix kommt. Dann könnt ihr ja aufhören zu lesen. Jetzt Viel Spaß mit dem, sehr langen, Kapitel :).
PoY Manu:
Grinsend sahen ich und Palle die Szene die sich uns bot. ,,Alles ok Maudado?",fragte Micha. Maudado nickte. ,,Ja ich hab den Stein bloß irgendwie nicht gesehen", meinte er leise und lächelte verlegen, ,,Danke Zombey!" Maudado schaute zu Boden und dann zu mir. Jedenfalls dachte ich das zuerst, auf dem zweiten Blick bemerkte ich das er hinter mich sah. Ich drehte mich um und blickte genau in Jessy's wütendes Gesicht. Ich starrte sie eben so wütend an. Angeekelt schaute Jessy weg. Ich hatte das Gefühl sie Plante etwas. Was auch immer es war, wenn sie Maurice auch nur ein Haar krümmte, würde ich sie persönlich umbrigen. Ok vielleicht würden mir Palle und Micha auch helfen. Der Punkt war wir standen alle hinter Maudado egal was Jessy versuchte.
PoY Maudado:
~Timeskip~
Wir saßen auf einer kleinen Hütte oben am Berg. Die Aussicht war wirklich schön und es war auch sehr gemütlich. ,,Und euer Keiserschmarrn, hier Bittesehr!", sagte eine Bedingung und stellte Palle und Micha jeweils einen Teller hin. Paluten hatte schon seit einer halben Stunde nur von Keiserschmarrn geredet und haute nun ordentlich rein. Es roch ziemlich gut und nachdem Micha mir zum Drittenmal angeboten hatte endlich etwas davon zu probieren gab ich nach. Ich nahm mir eine Gabel und gabelte ein paar Stückchen darauf. ,,Das schmeckt echt gut!", murmelte Palle zwischen zwei bissen. Und tatsächlich. Es schmeckte echt gut.
,,So ihr Lieben jetzt wo ihr alle zusammen sitzt können wir auch besprechen was wir heute noch so Unternehmen...", fing Frau Müller mal wieder an zu reden. ,,Och jetzt fängt die schon wieder an zu labern!", meinte Manu leise. ,,Glaubt mir das ist im Lehrerinnen nicht anders", flüsterte Herr Bergmann. Er saß neben uns auf der Bank: ,,Jungs ich wollte noch mit euch reden. Kann jemand von euch ein Instrument spielen?" ,, Also ich spiele Klavier spielen, aber nur ein paar Lieder. Noten lesen kann ich nicht", erklärte Manu. ,,Manuel, kannst du das Lied, dass ihr im Musikunterricht gelernt habt?", fragte Bergmann erneut. ,, Joa", antwortete Manu. ,,Also ich kann Gitarre spielen", meinte ich sehr leise. Frau Müller räusperte sich laut. ,,Wir reden später weiter", flüsterte herr Bergmann und verschwand aufs Klo.
Der Rest des Tages verlief relativ langweilig. Tim, wie herr Bergmann mit Vornamen hieß, hatte uns erklärt das sie einen Lagerfeuer abend geplant hatten und eventuell mit ein paar Schülern live Musik spielen wollte. Und dann hatten wir auch noch einen Aufzug indeckt.
Am nächsten Tag erzählte uns Frau Müller, dass wir heute einen längeren Weg wie gestern laufen würde. Außerdem sollte es heute Regen, also sollten wir alle unsere Regenjacke einpacken. Da Palles Rucksack zu klein war für all unsere Sachen, nahm Micha heute auch einen mit. Manu und Palle teilten sich einem Rucksack und ich und Micha. Heute war es kühler, weshalb Zombey auch einen Hoodie angeszogen hatte. Da uns beim Laufen aber wieder heiß wurde zog Micha ihn aus und Packte ihn in den Rucksack.
Wir liefen etwa eine viertel Stunde, da verdrehte sich Candy den Knöchel und Herr Bergmann begleitete sie zurück zum Hotel. ,,Leute könnt ihr kurz mal warten ich muss mal kurz", meinte Palle. Also warteten wir werden Palle hinter den Bäumen verschwand. ,,Mau, würdest du bei dem Lagerfreuer spielen?", fragte Manu. ,,Ich weiß net", antwortete ich. Ehrlich gesagt wollte ich nicht. Noch mehr Aufmerksamkeit konnte ich nicht gebrauchen.(merkt euch diese Worte) ,,Ok wir können weiter", meinte Palle. ,,Nein mein Schuh ist offen", sagte Micha und bückte sich. ,,Zombey, mach schneller ich seh die anderen schon nicht mehr", meinte Manu aufgeregt. ,,Die holen wir gleich wieder ein", sagte Palle beruhigt.
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...