PoY ???:
Aufgeregt stand ich im Sekretariat meiner neuen Schule. Endlich würde ich meine neue Klasse kennen lernen. Hoffentlich sind die meisten nett. ,,So, du hast jetzt im Raum 101. Chemie bei deiner neuen Klassleitung herr Bergmann", erklärte mir die Sekretärin. ,,Ok Danke", sagte ich und lief los.
PoY Maudado:
,,...und so ist die Theorie. Ob sie stimmt werden wir bei einem Versuch sehen", sagte herr Bergmann. Micha, Patrick, Manu und ich saßen in der letzten Reihe und versuchten aufzupassen. Aber die drei redeten die ganze Zeit und ich antworte gelegentlich. In diesem Moment klopfte es an der Tür. ,,Da ist er ja!", meinte Bergmann, ,,Herrein." Ein Junge in unserem alter lugte durch die Tür. Er hatte lange braungelockte Haare und braune Augen. ,,Entschuldigung ich hab den Raum nicht gleich gefunden", sagte er etwas kleinlaut. ,,Ist schon okay. Leute wir haben einen neuen Mitschüler. Möchtest du dich vielleicht vorstellen?", fragte unsere Leher. ,,Hi ich bin Klaus", sagte er. ,, Du kannst dich neben Patrick setzen, in die letzte Reihe", sagte herr Bergmann. Palle winkte ihm kurz zu und stellte dann seinen Rucksack vom Stuhl. Ja die hintere Reihe war eine fünfer Reihe. Vermutlich hatte die Schule einfach einen Tisch übrig und haben ihn einfach hier hin gestellt.
,,Hallo ich bin Klaus!", begrüßte uns der neue als er sich neben Palle hin setzte. ,,Moin, ich bin Patrick aka Paluten oder Palle und das sind Manu, Micha und Maurice",erwiederte Palle. ,,Hallo!", sagten Manu und ich. ,,Hey", meinte Zombey. Klaus lächelte. ,,Ok zurück zu unserem experimentiernt", meinte Herr Bergmann. ,,Warum bist du gewechselt?", fragte Palle leise. ,,Unwichtig...", antwortete Klaus eben so leise. ,,Ok?", meine Palle und zuckte mit den Schultern. ,,Du tust mir jetzt schon leid, diese Klasse ist schlimm!", flüsterte Zombey um das Thema zu wechseln. ,,Das passt schon. Irgendwie werde ich das schon schaffen", lächelte Klaus. ,,Meine Herren... würdet ihr bitte dem Unterricht folgen", sagte herr Bergmann genervt. Ich nickte und schaute wieder nach vorne.
PoY Zombey:
~Pause~
Klaus war zwar nett, aber irgendwas kam mir an ihm komisch vor. Außerdem verstand er sich viel zu gut mir Maudado! Was mir natürlich nichts ausmachte, es war eben nur... komisch mehr nicht. ,,Micha?", Maudado riss mich aus den Gedanken. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Willst du jetzt auch mit?", fragte er. ,,Was?", antwortete ich immer noch verwirrt. Maudado lachte: ,,Ich gehe jetzt mit Manu etwas zu essen hohlen. Ich wollte fragen ob du auch mitkommst willst!" ,,Oh", ich grinste, ,,Ja klar."
Wir gingen zum Schulkiosk und natürlich trafen wir da auf Jessy, Rwie, Max und... Klaus? Klaus bei Jessy? ,,Hey Leute! Jessy war so freundlich und hat mir angeboten die Schule zu zeigen", erzählte Klaus. ,,Das ist nett", antwortete Maudado lächelt. ,,Ja", meinte ich, ,,Viel Spaß!" Ich packte Mau leicht ums Handgelenk, ließ es aber sofort wieder los nachdem er ein, au, von sich gab. Erschrocken schaute ich ihn an: ,,Alles ok?" ,,Ja, du hast mir bloß einen Stromschlag verpasst", meinte Mau lächelt. Ich musterte ihn skeptisch. Maurice drehte sich von mir weg und ging weiter, Manu war bereits vorausgelaufen.
PoY Palle:
Genervt wartete ich auf die anderen. Was dauerte denn bitte so lange? Jetzt mal ernsthaft, selbst wenn die Schlange lang war, kam man relativ schnell an die Reihe. ,,Bin wieder da!", meinte Manu. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich. ,,Die haben Klaus getroffen", antwortete Manu. ,, Apropo, traust du ihm?", meinte ich. ,,Ja er scheint ganz nett zu sein",sagte Manu. ,,Aber warum wollte er uns nicht sagen warum er gewechselt ist?", hackte ich nach. ,,Keine Ahnung. Wird bestimmt einen Grund haben", sagte er, ,,Aber du kannst ihn ja fragen." Manu grinste mich an. Ich schüttelte lachend den Kopf: ,,Ja Genau." ,,Du Palle, hast du heute mittag Zeit?", fragte Manu Plötzlich. ,,Ja wieso?",meinte ich. ,,Zombey und ich wollen Mau überraschen", erklärte Manu. ,,Cool. Was machen wir denn?", erwiederte ich. ,,Naja..."
__________
Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen:). Ich hab jetzt Hunger :c. Also dann noch einen schönen Tag/Abend und schlaft gut ^^.
Tschüssi :D
Ach ja und befor ich es vergesse, danke für euren Support <3 ;)
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...