PoY Maudado:
Geschockt saß ich auf dem Sofa. ,,Was?", fragte ich fassungslos. ,,Es ist zu deinem besten!", erklärte meine Mum. Na toll, jetzt musste ich zu irgend so einem Typ der meint mir mein Leben erklären zu müssen. Psychotherapie! Als ob ich das brauch! ,,Aber...", ich wollte widersprechen doch meine, Schwester unterbrach mich. ,,Wir wollen nur das es dir gut geht Mauri", sagte sie. Ich lächelte: ,,Ok." Fröhlich umarmte mich Sara. Minni strich um meine Beine. Zum ersten Mal seit Wochen hatte ich das Gefühl daheim zu sein. ,,Sara kommst du spielen?", fragte mein kleiner Bruder aus dem Flur. Schnell stand meine Schwester auf und rannte in den Flur. Sofort machte sich Minni auf meinem Schoß breit doch wirklich lange hielt die Ruhe nicht. Micha rief an und etwa zwei Stunden später stand ich erneut vor seiner Tür.
PoY Zombey:Schnell rannte ich durchs ganze Haus. Wir, Manu, Palle, Mau, und ich, hatten besschlossen heute ein Lagerfeuer zu machen. Da wir alle das Lagerfeuer verpasst hatte wollten wir es nachholen, also rannte ich seit fünf Minuten und suchte alles zusammen.
Endlich klingelte es an der Tür. Als ich sie öffnete drängten sich auch schon Palle und Manuel durch die Tür. Mau kam wenige Minuten später. Wir zockten noch ein paar Stunden und fingen dann an das Lagerfeuer an zu zünden.
,,Zombey hast du ein Feuerzeug?",fragte Palle nach dem er sein eigenes etwa zehn mal versucht hat an zu machen. Ich lachte und gab ihn meins bzw, das von meinen Eltern. Wir redeten bis spät in die Nacht. Manu und Palle stimmten ein Lied an und manchmal sang ich mit. Es gab Marschmellos und Stockbrod. Natürlich aßen ich und Palle am meisten, doch auch Mau schlug kräftig zu. (Irgendwie klingt das komisch) Wir erzählten Gruselgeschichten, die eher lustig als gruselig waren. Irgendwann war es dann so spät das wir entschlossen alle bei mir zu übernachten.
PoY Maudado:
Wach lag ich neben Micha, der bereits schlief. Immer wenn ich kurz vom einschlafen war kamen mir komische Gedanken in den Kopf. Immer wieder dachte ich über über diese Therapie nach. Wie das wohl werden wird? Ich kannte sowie aus dem Fernsehen, wo man dann sagen musste welche Farbe sein Leben gerade hatte, was man in Tintenkleksen sah und dann plötzlich die komplette Vorgeschichte von sich Preis gibt. So oder so hoffte ich, dass dieser Therapeut nicht so komisch war wie einige es beschreiben. Wie er wohl aussieht? Sofort stellte ich mir einen älteren Mann in gemütlichen Klamotten vor, der in seinem Sessel saß und ein Klemmbrett in der Hand hatte. Ich seufzte. Eigentlich war ich hundemüde doch meine Gedanken wollten mich nicht einschlafen lassen. Ich hörte wie Palle anfing zu schnarchen. Jedes Auto das draußen vorbei fuhr weckte mich wieder auf, bis ich irgendwann endlich einschlief...
,,GUTEN MORGEN! ", schrie Michas Mum durchs ganze Haus. Das War jetzt nicht ihr ernst. Ich bin doch gerade erst eingeschlafen! Grummelnt drehte sich Micha zu mir. Müde gähnte ich. ,,Guten Morgen kleiner", sagte er grinsend.
________
Hey, ja ich weiß es ist kurz, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich hatte heute leichten Stress wollte aber trotzdem wollte ich euch ein Kapitel geben :). Habt noch einen schönen Tag/Abend und
Tschüssi:D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...