(Wichtige Impfo bzw. frage unten)
PoY Maudado:
Die Woche bei Micha war so unglaublich schön. Als Manu wieder in die Schule kam meinte er: Micha was hast du mit Mau gemacht? Der grinst ja nur noch. Auf dieses Kommentar mussten wir alle lachen. Leider war die Woche bald um. Es war bereits Donnerstag. Wir zockten gerade, mal wieder, super smash bros mit Manu und Palle. Gerade tötete Zombey, Manu mit einem Smashball und beendete damit die Runde. ,,Ach Man, das ist doch scheiße!", motzte Manu. Ich kicherte, genau so wie Palle. ,,Was kann ich denn dafür wenn du so schlecht bist!",meinte Zombey. Ich musste noch mehr lachen. Micha Lachte laut los, wärend Manu zuerst beleidigt die Augen verdrehte und dann aber auch lachen musste. Plötzlich hörte er auf zu lachen und schaute Palle nur fragend an. Paluten nickte nur und holte dann tief Luft. ,,Em Leute... Manu und ich müssen euch was sagen", meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Neugierig setzte ich mich aufrecht hin und schaute Palle erwartungsvoll an. ,,Also... Manu und ich sind jetzt..." ,,Zusammen!",beendete Manu Palles Satz. Micha und ich freuten uns für die beiden. Wir gratulieren ihnen und durchlöcherten sie mit fragen.
Am Abend herrschte eine gute Stimmung. Es gab Pizza und danach lagen wir alle einfach auf dem ausgezogenem Sofa und ruten uns aus. Das war wirklich die beste Woche meines Lebens.
~Zeitsprung Freitag nachmittag~
,,Er war sehr nett!", erzählte Michas Mutter. ,,Danke das sie auf ihn aufgepasst haben", meinte meine Mutter zum ungefähr sechzehnten mal. Ein letztes mal streichelte ich Gonzo über den Kopf und verließ dann das Haus. Ich erzählte meiner Mutter was der Woche so alles passiert war. Wie gut es mir jetzt ging und das die Woche die beste meines Lebens war. Meine Mutter umarmte mich. ,,Schön das es dir gefallen hat, wir haben dich vermisst!"
Wir fuhren zu Herr Möller und ich erzählte ihn alles, dann beim Nachgespräch verkündete er freudig: ,,Bei dir sind keinerlei Anzeichen von Depressionen mehr! Du braust vielleicht noch eine Sitzung um zu überprüfen ob es wirklich weg ist und dann... bist du frei!" Grinsend schaute Herr Möller zu meiner Mom, dann zu mir, dann wieder zu meiner Mom. Ich fing an zu lächeln wie ein Honigkuchenpferd. Konnte mein Leben eigentlich noch besser werden? Ich war mit den tollsten jungen der Welt zusammen, hatte die tollste Familie und mir ging es wieder gut. Ich konnte dankbar für alles sein.
Wir gingen heim und dort warteten meine Geschwister. Freudig umarmten sie mich. ,,Wir haben dich so vermisst Mauri!", sagten meine Schwestern im Chor. Ich grinste und antwortete: ,,Ich euch auch!"
Meine Familie und ich setzten uns ins Wohnzimmer und erzählten was so alles in der Woche passiert war. Dann aßen wie Pizza. Meine Mutter erzählte schließlich das ich 'geheilt' war, so wie sie es Nannte und meine Familie freute sich für mich. Dann verschwand ich hoch in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. O-saft, Schlingel und Winterkrecker hatten mir geschrieben. Sie wollten wissen wie es mir geht. Schließlich Telefonierten wir miteinander. Ich erzählte ihnen alles, wirklich alles. Sie freuten sich für mich wegen Zombey und entschuldigten sich weil sie so wenig für mich da waren. Wir machten etwas für Sonntag aus. ,,Der Mongo-clan (idk ob man das so schreibt owo) ist wieder vereint!", kommentierte Winterkrecker das Gespräch und wir mussten lachen. Nach etwa zwei Stunden verabschiedeten wir uns voneinander. Es war schöne gewesen wieder mit den Mongos zu reden. Ich schaute wieder auf WhatsApp. Eine Neue Nachricht von... Leon?
Chatverlauf (L/Leon, M/Maudado):
L: Hey, hast du morgen zufällig Zeit?
M: Ja wieso?
L: Ich wollte fragen ob wir was zusammen zocken wollen?
M: Ja gerne, wann soll ich denn kommen?
L: So um 14 Uhr?
M: Ja gerne bis morgen
Chatverlauf Ende.
Ich hatte das Gefühl Leon und ich würden gute Freunde werden. Fröhlich hörte ich noch etwas Musik und schlief dann ein. Jetzt nachdem mein Leben wieder einigermaßen gut verlief wollte es unbedingt wieder Drama haben. Naja scheinbar sollte eben nichts perfekt laufen.____________
Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :).
DANKE FÜR 1K READS!!! ^^
Hätte nie gedacht das mal insgesamt so viel zusammenkommt. Dankeschön!Wichtige Frage:
Die Ff geht bald zuende und ich hätte eine Idee für eine neue. Soll die Ff ein Happy End haben oder einen zweiten Teil?
Der zweite Teil würde dann Treat you better, heißen und würde so oder so kommen, nur eben dann als vortsetzung.
Was wollt ihr lieber?Frage zuende.
Ich war drei Tage im Schulandheim, d.h deshalb kamen keine Kapitel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und Danke nochmal ^^
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...