Vermutung und "Verrart"

761 43 34
                                    

PoY Zombey:

,,Du kannst auch bei mir wohnen",meinte ich Gedanken versunken. Es wäre schon irgendwie cool. Meine Eltern würden ihn sicher für ein paar Tage beherbergen. ,,Ich weiß nicht", sagte Maudado kleinlaut. ,,Das wird bestimmt toll", versuchte ich ihn zu überreden, ,,Außerdem bist du dann nicht so allein." ,,Wenn deine Eltern damit einverstanden sind", meinte Maurice schließlich lächelnt. ,,Ich frag sie gleich!", rief ich und rannte aufgeregt aus dem Zimmer. Schnell tippte ich die Mobielnummer von uns ein. ,,Hallo Mom?"

PoY Manu:

Grinsend schaute ich zu Palle. Michael und Maurice waren echt süß zusammen, sie wussten es bloß noch nicht. Palle grinste mich ebenso wissend zurück. ,,Was ist los?", fragte Mau. ,,Ach nichts. Alles gut!", erwiderte ich. Nervös schaute Maurice auf den Boden und eine Peinliche stille entstand. Zum Glück wurde diese Sofort von Zombey unterbrochen. Er stürmte herein und grinste bis über beide Ohren. Eigentlich konnte man sich die Antwort seiner Mutter eigentlich denken. Trotzdem fragte ich nach:,,Und? Was hat sie gesagt?" ,,Ja du darfst!", meinte Micha Stolz. Mau's Augen weiteten sich: ,,Echt? Danke!" Wenn wir davor nicht wie vier Deppen, die Drogen genommen hatten, aussahen, dann jetzt.
Wir redeten noch lange darüber, was wir on der Woche alles machen könnten. Und vorallem was wir in der Zeit mit Minni machten, schließlich hatte Micha drei Hunde. Doch irgendwann mussten wir gehen. Wir verabschiedeten uns und gingen gemeinsam. Sobald wir etwa zehn Meter von Maurices Haus entfernt waren grinste ich Zombey an. ,,Und?", fragte ich. ,,Was meinst du mit und?", meinte er. ,,Leuft da was mit Maudado und dir?", fragte ich direkter. Selbst im dunkeln sah man wie Micha rot wurde. ,,Nein wie kommst du darauf?", sagte Micha zögernt. ,,Sicher?", antwortete ich mit einer gegenfrage. ,,Ja! Wir sind nur Freunde Manu", erwiderte Zombey. Jaja nur Freunde, genau so wie ich und Palle.

PoY Maudado:

Gelangweilt schaute ich YouTube werden ich Minni streichelte. Als ich schließlich auf einen Filmtrailer kam. Den Film wollte ich eigentlich mit Osaft anschauen. Und er lief gerade im Kino. Plötzlich kam mir eine Idee. Sofort schrieb ich ihn an.
Chetverlauf:

M: Hey Osaft, wollen wir am Wochenende in den Film? Ich könnte mit dem Zug zu dir fahren :).

O:läuft der schon?

M: Ja schon seit net Woche

O: Ok

M: Also gehen wir? :D

O: weiß ich noch net

M: Wieso net

O: Maurice wir sehen uns kaum noch und ehrlich gesagt wollte ich morgen mit Schlingel und Winterkrecker rein gehen. Es tut mir leid :(.

M: Oh ok. Ist schon gut

Chetverlauf Ende.
Sofort schaltete ich mein Handy aus. Minni schaute mich mit großen Katzenaugen an. ,,Ach Minni...", sagte ich leise. 'Sie ganzen dich aus', sang Selly. Oh nein! Nicht die schon wieder. 'Hey sei nicht so gemein! Ich bin schließlich die jenige die jetzt für dich da ist', seuselte sie. Ängstlich setzte ich mich auf mein Bett. ,,Was willst du?", meinte ich. 'Ich? Garnichts? Aber was ist mit Osaft? Er lässt dich sitzen! Er grenzt dich aus und die anderen machen mit', erklärte Selly. Selly hatte recht...

___________

Hey, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :). Es tut mir leid das es so spät kommt, in dem sinne schon mal schläft gut;).
Danke für den vielen Support, 150 reads einfach unglaublich!^^ Vielen Dank <3
Auch Danke an Dramalama das sie mir jetzt folgt♡ Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen xD. Also einen schönen Tag/Abend noch und Tschüssi :D

I kiss the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt