PoY Maudado:
Wie gebannt schauten wir alle auf die Tür. ,,Herein", meinte ich und die Tür öffnete sich. Es war Klaus. ,,Hallo", begrüßte er uns freundlich. ,,Hey Klaus!", erwiderte ich und grinste ihn an. ,,Ich wollte fragen ob du mit mir was machen möchtest?", fragte Klaus mich. Ich zuckte mit den Schulter: ,,Ja klar." Wir gingen zusammen runter in den Keller. Denn dort gab es Tischtennis und Tischkicka. ,,Wollen wir Tischtennis spielen?", fragte Klaus. Ich nickte und schnappte mir einen Schläger und einen Ball. In diesem Moment kam Rewi herein. ,,Klaus kannst du kurz mitkommen?", fragte er. ,,Ja klar. Worum geht's?", fragte Klaus und ging mit Rewi aus dem Raum. Toll jetzt stand ich hier vorever alone, ohne einen Plan was ich tun sollte.
Ich wartete etwa noch eine Stunde dann ging ich Zurück zun Zimmer. Warum kam Klaus nicht wieder? War das wieder ein Plan von Jessy? Ich ging ins Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. ,,Maudado alles ok?", fragte Zombey plötzlich. Ich zuckte zusammen, da ich gedacht hatte das Zimmer war leer. Micha kam hinter der Lehne seines Bettes hervor und schaute mich besorgt an. ,,Ja es ist alles gut", antwortete ich. ,,Wo ist Klaus?", erwiederte er. ,,Weg, mit Rewi!", sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen, ,,Seit einer Stunde!" ,,Ernsthaft?!", rief Micha empört. Ich nickte. ,,Du wartest seit einer Stunde auf ihn?", vergewisserte sich Zombey. Ich nickte erneut. Micha setzte sich neben mich und seufzte. Ich setzte mich auf und schaute ihn erwartungsvoll an. Micha machte nichts, er schaute nur in meine Augen. ,,M-micha?", meinte ich. Warum zum Teufel stotterte ich jetzt? Micha regte sich nicht. Seine blauen Augen fixierten mich und ließen mich nicht mehr los. Plötzlich ging die Tür auf und Manu stürmte ins Zimmer: ,,Leute ihr kommt zu spät zum... essen... em?" Zombey zusammen und stand auf. ,,Wir kommen gleich ich zieh bloß noch meinen Pulli an", erklärte Micha und zog sich einen Pulli über sein T-shirt. Manu musterte uns und grinste profukant.
________________
Heeeeey, das Kapitel ist mal wieder ein bisschen kürzer, aber ich habe heute eine Spritze bekommen und darf meinen Arm nicht Überanstrengung. Also beschwert euch beim Artzt! XD
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :).
Also ich frag mich ja was mit Klaus los ist?-? Moment mal ich weiß es ja c:
Nach einen schönen Tag/Abend noch uuuund
Tschüssi :D
DU LIEST GERADE
I kiss the boy
FanfictionMaudado musste wegen seinem Vater schon wieder umziehen und geht nun in die neunte Klasse. Nur das seine Klasse etwas besonderer ist. Schnell findet er Freund, aber leider auch Feinde. Zum Glück ist Michael da um ihn zu helfen... (Ich habe kein rech...